Folgende Angaben werden Benötigt:
Bist du männlich oder weiblich und wie alt: Mein Name ist Carola und bin 34 Jahre alt.
Dein Charname: Mirimar
Arsenallink zu deinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…lygos&n=Mirimar
Deine Rasse: Nachtelf
Deine Klasse: Priester
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Heilig 23/38/0
Welche Vor-Quests sind fertig: Karazhan
Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Meine bisherigen Raiderfahrungen sind Karazhan (farm), Gruul, erste Anfänge in FDS und SSC.
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena): ist nicht mein Ding :-)
Hast Du TS2: ja ist vorhanden
Hast Du ORa2: lief vor dem Patch leider nicht, gab nur Fehlermeldungen :-(
Hast du Omen: ja ist vorhanden
Deine Onlinezeiten: Ich bin außer Donnerstags fast täglich abends zwischen 19:00 - 24:00 Uhr on, am Wochenenede natürlich länger.
Vorherige Gilden: Live and let die
Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): aktuell noch Mirimar und noch ein inaktiver Twink.
Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich habe vor 2 Jahren als Alternative zur Fussball-WM mit WOW angefangen und spiele seitdem durchgehend. Habe zum Glück meinen Ehemann mit infiziert, so gibt es da keine Probleme ;-) Außer meinem Priester habe ich noch einen 70er Jäger "Dhogbar" und einen 46 Horde Schurken die ich zur auch mehr oder weniger aktiv spiele. Im echten Leben arbeite ich im Büro, bin verheiratet und habe als Hobbies Lesen, Motorradfahren und natürlich WOW.
Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: Ich bin durch einen ehemaligen Gildenkollegen Diddlnapster auf Euch gekommen.
Das möchte ich noch loswerden: Ich würde sehr mich freuen von Euch zu hören!!
Ciao, Mirimar