Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. März 2008, 23:11

Bewerbung eines holy Priesters

Folgende Angaben werden Benötigt:

Bist du männlich oder weiblich und wie alt:
Hallo mein RL Name ist Holger, ich bin 42 Jahre uralt und komme aus Hennef (bei Köln)
Dein Charname:Cilent
Arsenallink zu deinem Char:
Deine Rasse:Mensch
Deine Klasse: Priester
Deine Levelstufe: 70
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Höly
Welche Vor-Quests sind fertig: Alle

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):
Ich war schon überall bis auf BH und BT
Hast Du Interesse an PvP (Battlegrounds/Arena):
nicht wirklich aber das trinket für BH würde ich mir natürlich farmen

Hast Du TS2:ja
Hast Du ORa2:nein
Hast du Omen:ja

Deine Onlinezeiten: von 19.30 bis open end

Vorherige Gilden:Law and Order , ShadowAngels, Revolution

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Nein

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):
Ich habe meinen Account erstellt: 24 März 06 09:11 CET.
Seit damals spiele ich meinen Priester mit großer Begeisterung. Andere Skillungen als holy habe ich natürlich schon ausprobiert aber nicht für gut befunden. Meine ersten Raiderfahrungen habe ich in den alten Inis (ZG,MC,AQ,Qnyxia,BWL) mit meiner damaligen Gilde (Law and Order) gesammelt. Bei denen bin ich über ein Jahr gewesen bis aus der Raidgilde eine Fungilde wurde. Danach habe ich meine Zeit bei den ShadowAngels verbracht. Dort war ich der Gildenvize und Raidleiter für Kara, Gruul und FdS. Leider haben wir den Srung zu den 25er Raids nicht wirklich geschaft, desshalb ist die gilde auseinandergebrochen. Zum schluß habe ich es noch bei den Revolutios versucht aber dort waren sie mir zu weit voraus und ich habe keinen anschluß gefunden.
Ich hoffe darauf das es bei euch besser klappt.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:
Ich habe halt gute Erfahrungen mit ein paar Membern gemacht und als ich dann im Blizz-Forum gelesen habe das Ihr einen Holy sucht....

Ich würde mich freuen mit euch ordentlich Inis zu rocken

Cilent

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

2

Freitag, 28. März 2008, 23:16

Wir haben deine Bewerbung besprochen und werden dich aufnehmen.
Herzlich willkommen bei der Liga :)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

3

Samstag, 29. März 2008, 00:56

Hallo Cilent

Aufgrund von mehreren Bedenken unserer länger Angehörigen Mitglieder, müssen wir die Aufnahme rückgängig machen.

Viel Spass weiterhin in der Welt von WoW.

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Social Bookmarks

Thema bewerten