ich akzeptiere jeden Grund, der für den Raid von Nutzen ist. Hier aber ging es nicht um Raid technische Fragen sondern, wie du leicht nachlesen kannst im längeren Beitrag von Blackwizzard, um Disziplinarmaßnahmen. Und dafür habe ich mit Verlaub kein Verständnis.
Wenn die LvM Hände ringend DDs gesucht hat, so ist mir das entgangen. Wohl auch, weil ich den Raidchat von LvM nicht lesen kann, wenn ich mit meinem Schattenpriester unterwegs bin
Abschließend noch ein Wort zu den Anspielungen von Blackwizzard, ich wolle doch nur zwei Chars parallel ausstatten. Lieber Dirk: hast du schon vergessen, wie oft ich auf Items zu Gunsten von Mitspielern verzichtet habe, weil deren Ausstattung für den Gesamtraid wichtiger und sinnvoller gewesen ist? Ausgerechnet mir Itemgeilheit zu unterstellen, geht ja wohl meilenweit an der Wahrheit vorbei. Und das werden alle, die noch aus alten Zeiten verblieben sind, jederzeit bestätigen können. Darüber hinaus ist dir offensichtlich auch entgangen, dass es zu Beginn meiner Mitgliedschaft gar nicht möglich war, mich auf einen Char festzulegen. Wie oft wurde ich gebeten, auf einen meiner anderen Charaktere umzuloggen, weil gerade eine Klasse fehlte. Alles schon vergessen Dirk?
Die Fähigkeiten von Blackwizzard als Raidleiter habe ich nie in Frage gestellt. Werde ich auch nicht. Meine Beschwerde hat auch nichts mit den fachlichen Qualifikationen zu tun. Aber das, was gestern abgelaufen ist, war -und das ist meine persönliche Meinung und keine Tatsachenfeststellung- menschlich unterste Schublade. Mag sein, das so etwas Floristan am Arsch vorbei geht. mir nicht.
Dotty