Neue Fraktion: Offensive der zerschmetterten Sonne
Neue Gebiete: Insel des Sonnenbrunnens
Neue Instanzen: Terrasse des Magisters (5 Spieler, 4 Bosse) & Sonnenbrunnen Plateau (25 Spieler, 6 Bosse)
Patchnotes:
http://forums.wow-europe.com/thread.html…836534423&sid=3
Auf der Insel gilt es diese Stück für Stück zu erobern, was über tägliche Quests geschieht. Wichtig hierbei: Nur bestimmte Quests helfen hier, je nach Fortschritt sind zwei bis drei relevant. Teilweise sind auch mehrere Aktionen gleichzeitig am laufen (separater Fortschritt). Ich nehme die englischen Namen (deutsche ergänze ich dann später). Die für den Fortschritt nicht wichtigen Quests geben dann nur noch Ruf und Gold, einige werden durch andere ersetzt. Ich Liste hier bewusst nur die wichtigen Quests auf. Die Qs lassen sich am effizientesten als 5er Gruppe erledigen!
Phase 1, Das Sanktum:
Die wichtigen Quests sind:
- [70 Daily] Erratic Behavior
- [70 Daily] The Sanctum Wards
Beide werden bei Abschluss der Phase durch andere ersetzt die jedoch den Fortschritt der nächsten Phase nicht beeinflussen sondern nur Ruf und Gold geben.
Phase 2, Die Waffenkammer:
- [70 Daily] The Battle for the Sun's Reach Armory
- [70 Daily] Distraction at the Dead Scar
Hinzu kommt der Bau eines Portals von Shattrath auf die Insel (dieser Fortschritt wird separat gezählt):
- [70 Daily] Intercepting the Mana Cells (Vorquest: [70] Report to Nasuun)
Phase 3, Der Hafen:
- [70 Daily] Intercept the Reinforcements
- [70 Daily] Taking the Harbor
Zusätzlich gilt es einen Amboss zu bauen, wird separat gezählt. Schaltet die neuen Belohnungen für Heroic Marken frei:
- [70 Daily] Making Ready
Phase 4, Alchemielabor & Denkmal:
- [70 Daily] Discovering Your Roots
Wenn das Alchemielabor steht, erscheint Shaani und verkauft die epischen Juwelenschleifrezepte (je nach Ruf) und dazugehörige Steine (15 H-Marken).
Das Denkmal wird über Spenden gebaut:
- [70 Daily] A Charitable Donation
Wer bereits Ruf auf Ehrfürchtig hat kann über die Quest "A Magnanimous Benefactor" für 1000g den Titel "<name> of the Shattered Sun" erhalten.