Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inqueritas

unregistriert

1

Mittwoch, 19. März 2008, 14:56

InaktivitÄt

hi leute,
da meine grrafikkarte hops gegangen ist, kann ich in der nächsten zeit erst mal net zocken...,
solang ist der account auch im offline modus, aber sobla dich meine neue grafikkarte habe, werde ich wieder aktiv spielen.

gruß marcel

2

Mittwoch, 19. März 2008, 19:30

hi

also bei mir gehts eigentlich: ich geh in den laden und kauf was neues und dafüre muss ich ber nicht mein account zu machen .

cih muss sagen ich finde es komisch so zusagen faul sag doch wenn du kein bock zum zocken hast und fertig

gruss josi
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

Eratatos

Forum-Fähnrich

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 19:59

Josi es gibt leute die net unbedingt das Geld haben sofort was neues zu kaufen . Daran ma gedacht?!? Un ehrlich gesagt wenn sowas is würd ich au mein Abo kündigen damit ich net umsonst zahle wenn ich net grad das geld hab mir ne neue zu kaufen. Das die Grafikkarte schrott is kann ich übrigens bestätigen , das is keine Ausrede.
Das is weder faul noch komisch.
Wer nichts wagt , der nichts verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eratatos« (19. März 2008, 20:12)

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

4

Mittwoch, 19. März 2008, 22:39

jo das seh ich genauso ! wenn mir das geliche vor 3 Monaten passiert wäre hätt ich shcon für ne Popels Karte 2 Monate sparen können !!

Der Kommentaris echt unangebracht ! sry!

5

Donnerstag, 20. März 2008, 10:20

Manchemal wäre nachdenken und dann eine Antwort auf einen eröffnete tread geben wahrscheinlich besser, aber man sollte ja nie zuviel Hirn von seinen Mitmenschen erwarten.

Inqueritas

unregistriert

6

Donnerstag, 20. März 2008, 14:50

Ich kan ja auch nix dafür...,
und ich mus erlich sagen, das ich mom bisschen knapp bei kasse bin...,
aber ich werde versuchen so schnell wie möglich eine neue zu bekommen.
Und danke für euer Verständniss...

gruß marcel

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

7

Donnerstag, 20. März 2008, 14:54

Hey mach dir keinen Kopf es hat nicht jeder so viel Geld wie er es gern hätte! Die Graka is im Eimer und das is nun mal so ! aus un dfertig! du hast atm nich die Kohle, also müssen du und wir halt warten! und da helfen dann auch keine unsinnigen Sprüche was!!!

Gruß Sven

Inqueritas

unregistriert

8

Donnerstag, 20. März 2008, 15:05

Gut...,
ich werde machen was ich kann.
bis dahin kann ich nur hier aktiv sein^^

gruß marcel

9

Donnerstag, 20. März 2008, 16:35

Genau laß Dich nicht verrückt machen, wenn Du im Moment keine Knete hast musst Du Dich dafür nicht rechtfertigen.

Scorpi

Forum-Fähnrich

10

Donnerstag, 20. März 2008, 17:50

hab mal n bishcen nachgelsen bei uns guckst du.
KLICK KLICK

512mb graka ab 66 euronen und so

können da ja was machen. überweisen und ich schick sie dann oder so. hab ja über eure preise in DEUTSCHELAND keinen plan

Lg Scorpi

Ps.: mir is miene graka 6600GT 256 auch eingegangen.
hab mir nun um 35 euro ne 7800gs 256Mb geholt:D

Woher soll ich wissen was ich rede bevor ich es nicht höre ?

11

Donnerstag, 20. März 2008, 23:57

Zitat

Manchemal wäre nachdenken und dann eine Antwort auf einen eröffnete tread geben wahrscheinlich besser,

GENAU Colognebow

wenn man denn den ersten thread liest wird man feststellen , das dort nichts vom fehlenden Geld oder andere Gründe zu lesen ist und da kann man schon mal nachfragen worin denn das Problem besteht eine neue GraKa einzubauen. Die Gründe werden erst in späteren threads durch Inqueritas und andere genannt.

Zitat

aber man sollte ja nie zuviel Hirn von seinen Mitmenschen erwarten.

in dieser Hinsicht kann ich dir nur zustimmen und gebe die Beleidigung gern zurück.
Ich bin NUR für das verantwortlich was ich sage, aber nicht dafür was andere verstehen.

12

Freitag, 21. März 2008, 00:21

Dann sollte man auch keine Vorwürfe und Mutmaßungen aufstellen ohne die Hintergründe zu kennen, sondern sich vielleicht mal zurückhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colognebow« (21. März 2008, 01:51)

Pitt

Forum-Fußknecht

Beruf: Flugzeugbauer

13

Freitag, 21. März 2008, 11:51

Also Josi macht in ihrem thread keinerlei Vorwürfe und Mutmaßungen (die machen andere in den folgenden threads) , sie stellt lediglich fest , das eine kaputte GraKa für sie kein Grund wäre den Account einzufrieren und bittet Inqueritas etwas zu den Hintergründen (die andere anscheinend sofort kannten oder gemutmaßt haben) zu sagen.

Übrigens wäre die Antwort von Inqueritas im 6.thread absolut ausreichend gewesen , da hätten nicht noch zig andere hier auf Josi einhacken und sie beleidigen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt« (21. März 2008, 11:57)

Glaucos

Forum-Hauptmann

Beruf: Grafik-Designer

14

Freitag, 21. März 2008, 18:28

Das Ton mach die Musik. Die Worte die man sagt sind manchmal nicht inhaltlich sehr wichtig. Viel wichtiger ist Das Ton der in den Zeilen verwendet wird. Keiner kan jemanden vorschreiben wie man argumetieren soll und noch viel weniger jemandem zu eine Rechtfertigung durch den Ton zu zwingen.

leibe Grüße an alle,
Glaucos
Ut desint vires tamen est laudanda voluntas.
---------------------------------------------------------
("Auch wenn die Kräfte fehlen, ist doch der [gute] Wille zu loben.")

Inqueritas

unregistriert

15

Freitag, 21. März 2008, 21:18

mal schauen... ich denke das ich aber bald wieder spielen kann..., aber trotzdem danke für die hilfsangebote...

gruß marcel

Social Bookmarks

Thema bewerten