aber nur noch zur Info, da sind einige aus der Liga die damit nicht zurechtkommen mir den neuen Raidzeiten was man ja auch verstehen kann aus der ihrer Sicht.
Die haben z.Zt ein Vote über die beiden Raidzeiten, hier das Thread ( habe es mal wieder kopiert, ich hoffe ich bekomme deswegen kein Ärger )
Hallo liebe Raidgemeinde.
Aufgrund der vielen Gegenargumente bezüglich der SSC Raidtage denke ich sollten alle die davon betroffen sind dich hier in diesem Threat dazu äussern.
Denkt daran das es folglich so ist das man es NIE allen recht machen kann.
Vorgesehene Neue Raidtermine:
DO / Fr / SO
Gegenvorschlag der Raidleitung wäre den am Freitag angesetzten Termin von SSC
auf den MO zu legen um den Freitag für Gruul offen zu halten und für alle die
die sich am Wochende ander orientieren wollen.
Gegenvorschlag der Raidtermine:
MO / DO / SO
MFG
Tòóy
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"
( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )
Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching
Schade, dass ihr dieses Thema ohne die Raidpartner diskutiert. Leider scheinen wir keinen Zugriff auf diesen Forenbereich zu haben, daher müssen wir wohl die Resultate einfach Akzeptieren. Ob sich an der Raidbeteiligung etwas ändern wird ist unklar, anscheinend ist das thema ja noch nicht ganz durchgekaut.
Falls ich noch was hinzufügen dürfte. Die Raidzeiten in der Woche von 21h sind mir einfach zu spät, da ich jeden Tag um 05:40h raus muss, wenn ich Frühdienst hab :O
Dazu kommt, dass ich immer nur mit kann, wenn ich frei hab.
weil meine Arbeitszeiten sind leider:
Früh: 06:30 bis 13:30
Spät: 13:30 bis 21:30
Nacht: 21:30 bis 06:30