Du bist nicht angemeldet.

-- ACHTUNG: Neuer Raidplaner im Test. Bitte nutzt ihn damit wir noch den einen oder anderen Fehler und/oder Verbesserungen finden können. -- Erstellt bitte eure Chars im Profil --

kerze

Gildenrat

Gilde:

Klasse: Hexenmeister

Rasse: Mensch

Level: 80

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 635.586

Nächstes Level: 677.567

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 8. Februar 2008, 10:08

ein kleiner "guten morgen" Witz

außer sich vor Wut schreit der Lehrer :
"wenn ich dein Vater wäre,
würde ich dir jetzt ordentlich den Hintern versohlen,
du Rotzbengel!"
"glaub ich kaum. sie würden nämlich gerade
bügeln oder die Küche putzen!"

8)

"meine Frau betrügt mich",
vertraut der misstrauische Ehemann seinem Freund in der bar an.
"woher willste das denn wissen?"
"sie ist gestern Nacht nicht nach hause gekommen und als ich sie fragte,
wo sie gewesen sei, sagte sie, sie habe bei ihrer Freundin Maggi übernachtet."
"na und?"
"sie lügt, denn letzte Nacht hab ich bei ihrer Freundin Maggi übernachtet."

:rolleyes: ;)

.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

• »Diddlnapster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemikant

Gilde:

Klasse: Krieger

Rasse: Nachtelf

Level: 70

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 289.770

Nächstes Level: 300.073

22

Freitag, 8. Februar 2008, 13:57

Lol Kerze, der erste Witz ist wohl der wunsch gedanke von vielen Frauen, aber ich
sage dazu vergiss es nicht mit uns Männer :P

Und hier die " Mittag´s " Witze

Schweigend sitzt Herr Neumann an der Theke seiner Stammkneipe. Plötzlich hebt er den Kopf und sagt zu seinem Freund Bernd: "Ein Erdbeben hat die Stadt Prztschwadsjopians verwüstet."
"Ist ja schrecklich!", sagt Bernd. "Und wie hieß die Stadt vor dem Erdbeben?"

Zwei Freunde unterhalten sich. "Ich habe gestern eine Fee getroffen, und sie hat mir einen Wunsch gewährt. Ich hatte die Wahl zwischen einem super Gedächtnis und einem 30 cm langen Penis." - "Und wie hast du dich entschieden?" - "Hab ich vergessen."
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddlnapster« (8. Februar 2008, 13:57)

kerze

Gildenrat

Gilde:

23

Samstag, 9. Februar 2008, 10:21

jaaa diddl wenn ich so deine Witze lese kann das durch aus fast Realität werden :D

und ein fürs Wochenende ;)

der Briefträger ist sauer,
weil er wegen einer Ansichtskarte zum Leuchtturm raus rudern musste.
unfreundlich murmelt er.
"Post für dich, Jan"
droht Jan,
wenn du maulst, abonniere ich die tageszeitung..."

:P

"ich wache immer von meinem eigenen schnarchen auf."
"dann leg dich doch in ein anderes Zimmer!"

:rolleyes:

.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Gilde:

24

Montag, 11. Februar 2008, 12:54

moin,

"Meine Erkältung geht einfach nicht weg.", sagt einer der Spieler.
"Kein Wunder, der Trainer lässt dich ja auch immer im Sturm spielen."

:D

"Mutti, wie lang bist du schon mit Vati verheiratet?"
"Zehn Jahre, mein Kind!"
"Und wie lange musst du noch?"

( der Spruch könnte glatt von mir sein :P )
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link

kerze

Gildenrat

Gilde:

25

Dienstag, 12. Februar 2008, 08:15

"gutenmorgenwitz"

"kannst du mir den Wasserhahn reparieren?"
"das mach ich morgen"
morgen, morgen, alles willst du morgen machen"
du hast recht, das schaffe ich morgen sowieso nicht alles,
also mach ich es nächste Woche"

sagt der Student zum Professor:
"ihre frage ist so gut das ich sie mit meiner Antwort nicht verderben möchte"

;)

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (12. Februar 2008, 08:16)

Mardik

Forum-Fähnrich

Gilde:

Klasse: Jäger

Rasse: Zwerg

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67.261

Nächstes Level: 79.247

26

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:49

Kurze

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er raus kommt, ist sein Pony weg.

"Das ist mein voller Ernst!", sprach die Frau die Lärm im Treppenhaus hörte.

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:
- Flur (Wieviel Uhr?)
- Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)
- Eishockey (Alles O.K.)
- Wirsing (Wiedersehn)
- Kanufahren (Kann noch fahren!)

In einer lauschigen Sommernacht seufzt Sie: "Hör mal Schatz, die Grillen." Er: "Ich rieche nichts!"

Kommt ein Einarmiger in ein Second-hand Geschäft ...

Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt: DUSCHLAMPE? Jetzt konkret habe Hausverbot.

Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"

Treffen sich ein Stein und ein Brett. Der Stein: "Ich bin ein Stein". Das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt."

Zwei Feministinnen beim Frühstück. Fragt die eine: Kannst du mir bitte die Salzstreuerin reichen? Erwidert die andere: Nein ich hab' ne Muskelkatze.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Mardik

Forum-Fähnrich

Gilde:

Klasse: Jäger

Rasse: Zwerg

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 67.261

Nächstes Level: 79.247

27

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:59

Blonde

Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine. "Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste... "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"

Eine junge Brünette geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, überall wo ich meinen Körper berühre, schmerzt er." "Unmöglich", meint der Doktor darauf. Da nimmt die Brünette Ihren Finger und drückt ihn gegen den Ellbogen und schreit. Sie drückt ihn gegen das Knie und schreit wiederum, dann drückt sie ihn gegen den Bauch und schreit, usw.
Darauf sagt der Doktor: "Sie sind nicht wirklich brünett?" "Nein", antwortet sie, "Ich bin in Wirklichkeit blond". "Das dachte ich mir", meinte der Arzt, "denn Ihr Finger ist gebrochen".

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Gilde:

28

Samstag, 16. Februar 2008, 10:31

Lol Mardik, die kurzwitze waren echt gut

Und hier ein paar Witze:

Tag der offenen Tür im Radiosender. Der Moderator hat es auf eine scharfe Blondine abgesehen.
Er nimmt sie mit in sein Büro, holt sein Lottich aus der Hose und fragt:
"Na, du weißt doch wohl, was das ist?"
"Oh, ja", sagt sie, nimmt das Ding in die Hand und flötet:
"Hallo ich heiße Uschi. Ich grüße Karl und Hannelore und alle, die mich kennen!"

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Einen beknackten Schlittenhund oder eine frostfeste Nutte.

und eien Kinovorschau: Meine Frau, die Spartaner und Ich :D :D

Armory Link

Galatéa

Forum-Fußknecht

Klasse: Priester

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.136

Nächstes Level: 5.517

29

Samstag, 23. Februar 2008, 14:24

Apropos Wetten

Ein Mann geht abends in seine Stammkneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu seinem Freund, dem Barkeeper: „Wetten, dass ich dir was zeigen kann, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast! Um tausend Euro!“

Der Barkeeper, ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, schlägt ein.

Da holt der Mann ein 20 Zentimeter großes lebendes Männchen aus seiner Westentasche und stellt es behutsam auf den Tresen. Dieses Männchen beginnt, auf dem Tresen auf und ab zu laufen und sich vorzustellen. Er sagt, er sei der berühmte Schriftsteller Simmel und liest sogar aus seinen Werken vor.

Der Barkeeper und die anderen Gäste sind baff. Als der Barkeeper sich wieder gefangen hat sagt er: „Also, die Wette hast du ganz klar gewonnen! Aber, wo hast du den denn her, sag mal!“

Der Mann geheimnisvoll: „Wisst ihr, hier hinter der Kneipe, hundert Meter in den Wald rein, dort liegt eine Glaskugel und eine Flasche. Wenn man an der Glaskugel reibt, dann kommt ein Geist aus der Flasche und erfüllt demjenigen einen Wunsch.“

Der Barkeeper: „Du spinnst! Komm wir gehen los, das will ich sehen!“

Sie gehen alle gemeinsam an die besagte Stelle im Walde und finden tatsächlich diese Glaskugel.

Der Barkeeper reibt daran, und tatsächlich kommt ein Geist aus der Flasche und spricht: „Du hast mich geweckt, lieber Mann. Also erfülle ich dir einen Wunsch. Aber überlege dir gut, was du haben willst, denn du hast nur diese eine Chance.“

Der Barkeeper ist ganz aufgeregt und sagt dann zum Geist: „Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen!“

Es macht „bling“ - der Geist verschwindet, und es liegen zehn kleine Schweine auf dem Boden und jedes hat eine Zitrone im Maul.

Da schnauzt der Barkeeper seinen Freund an vor Wut: „Sag mal, hat dein Geist einen an der Klatsche! Hat der einen Hörfehler oder was! Ich bestelle zehn Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich? Zehn Zitronen in kleinen Schweinen!“

Der Freund trocken: „Ja glaubst du denn, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel bestellt?“

-------------------------------------------------------------------------------------------------

das hier ist leider auf englisch.. konnte keine übersetzung finden... egal.. ich widme diesen witz unserem lieben Floristan :D :evil: der mich an den anwalt erinnert :D :D :D

An elderly woman walked into the Bank of Canada one morning with a purse full of money. She wanted to open a savings account and insisted on talking to the president of the Bank because, she said, she had a lot of money.

After many lengthy discussions (after all, the client is always right) an employee took the elderly woman to the president's office.

The president of the Bank asked her how much she wanted to deposit. She placed her purse on his desk and replied, '$165,000'. The president was curious and asked her how she had been able to save so much money. The elderly woman replied that she made bets.

The president was surprised and asked, 'What kind of bets?'

The elderly woman replied, 'Well, I bet you $25,000 that your testicles are square.'

The president started to laugh and told the woman that it was impossible to win a bet like that.

The woman never batted an eye. She just looked at the president and said, 'Would you like to take my bet?'

'Certainly', replied the president. 'I bet you $25,000 that my testicles are not square.'

'Done', the elderly woman answered. 'But given theamount of money involved, if you don't mind I would like to come back at 10 o' clock tomorrow morning with my lawyer as a witness.' 'No problem', said the president of the Bank confidently.

That night, the president became very nervous about the bet and spent a long time in front of the mirror examining his testicles, turning them this way and that, checking them over again and a gain until he was positive that no one could consider his testicles as square and reassuring himself that there was no way he could lose the bet.

The next morning at exactly 10 o'clock the elderly woman arrived at the president's office with her lawyer and acknowledged the $25,000 bet made the day before that the president's testicles were square.

The president confirmed that the bet was the same as the one made the day before. Then the elderly woman asked him to drop his pants etc. so that she and her lawyer could see clearly.

The president was happy to oblige.

The elderly woman came closer so she could see better and asked the president if she could touch them. 'Of course', said the president. 'Given the amount of money involved, you should be 100% sure.'

The elderly woman did so with a little smile. Suddenly the president noticed that the lawyer was banging his head against the wall. He asked the elderly woman why he was doing that and she replied, 'Oh, it's probably because I bet him $100,000 that around 10 o'clock in the morning I would be holding the balls of the President of the Bank of Canada !'

Galatéa

Forum-Fußknecht

Klasse: Priester

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.136

Nächstes Level: 5.517

30

Samstag, 23. Februar 2008, 14:27

Gute Nacht

von nun an sag ich nur noch gute nacht im TS ^^

In der Kaserne war bereits Zapfenstreich. Aber auf Stube 155 ist noch Lärm.
Wütend kommt der Spieß in die Stube. "Wenn 'Gute Nacht' gesagt worden ist, dann bedeutet das 'Schnauze halten'! Kapiert?"
"Jawoll", antworten die Rekruten, "und 'Gute Nacht'!"

kerze

Gildenrat

Gilde:

31

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:17

:D

*grins* ich glaub dem schließe ich mich an gala... hehe ;)

.

kerze

Gildenrat

Gilde:

32

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:30

zwei ostfriesische Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium.
da fragt der eine: "wie wird eigentlich Gymnasium geschrieben?"
"keine Ahnung!" sagt der andere
"komm wir schleifen sie besser vor die Post!"

zwei Freunde unter sich:
"du, sag mal was ist eigentlich ein Perpetuum mobile?"
"das ist ein Ding, das nie stehen bleibt."
"ach hör doch auf, das nennt man doch impotent!"

:P :lol:

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerze« (27. Februar 2008, 14:57)

bonjoana

Gildenrat

Gilde: Liga von Malygos

Erfahrungspunkte: 264.771

33

Sonntag, 2. März 2008, 18:52

man vs woman^^

hier mal was nettes :)

ich hatte nie richtig verstanden, warum sexuelle bedürfnisse von männern und frauen so unterschiedlich sind. alle diese geschichten von mars und venus...

und ich hatte auch nie verstanden, warum männer mit dem kopf und frauen mit dem herz denken.

letzte woche sind meine frau und ich ins bett gegangen. wir fingen an, uns unter der decke anzufassen, zu streicheln ...

ich war schon sehr heiss und ich dachte das beruht auf gegenseitigkeit, da die ganze sache eindeutig sexuell orientiert war. aber genau in dem moment sagte sie:

"hör zu, ich hab jetzt keine lust liebe zu machen, ich hab nur lust, dass du mich fest in den arm nimmst, mmh?

ich antwortete: "WAAAS"

sie sagte mir dann die zauberworte:

du kannst einfach mit den emotionalen bedürfnissen einer frau nicht umgehen."

am ende hab ich kapituliert und resigniert. ich hatte in dieser nacht keinen sex, so bin ich eingeschlafen.

am nächsten tag gingen meine frau und ich in ein einkaufszentrum bummeln.
ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teure kleider anprobierte. da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll doch alle 3 nehmen. sie konnte ihren eigenen ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen kleider neue schuhe brauchen die leider 600 euro kosteten.
dazu habe ich ja gesagt, ich fand es richtig.
danach sind wir am juwelier vorbeigelaufen. sie wollte hinein und kam mit einer armkette mit diamanten heraus. wenn ihr sie gesehen hättet.... sie war total begeistert !!!
sie glaubte warscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. ich glaub ich hab ihr ganzes philosophisches schema kaputt gemacht, als ich wieder "ja" sagte.

jetzt war sie sexuell erregt.
leute, ihr gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
genau in dem moment sagte sie mir mit ihrem schönsten lächeln:

" gehen wir zur kasse zahlen".

es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:

"NEIN, SCHATZ, ICH GLAUB ICH HAB JETZT KEINE LUST, DIE GANZEN SACHEN ZU KAUFEN".

ihr gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte:

ICH HAB JETZT NUR LUST DAS DU MICH UMARMST"

als sie vor wut und zorn fast platzte, kam natürlich das letzte meisterstück:

DU KANNST MIT DEN FINANZIELLEN BEDÜRFNISSEN EINES MANNES EINFACH NICHT UMGEHEN"

ich glaube, ich werde bis 2013 keinen sex mehr haben^^

in diesem sinne

bonjo ;)
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

kerze

Gildenrat

Gilde:

34

Montag, 3. März 2008, 12:11

lol

das is ja geil...

bonjo ich bin sprachlos aber du triffst die Sache auf den Punkt *g

:lol:

.

kerze

Gildenrat

Gilde:

35

Sonntag, 9. März 2008, 09:12

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.

Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla.
Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid,
also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei!"

Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach,
dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank.
Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort hinfahren kann?"

Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den Aufwand!
Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden ? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! -
Nein! Denk' Dir was anderes aus!"

Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen,
und was sie denken, wenn sie schweigen; nie gewußt, warum sie weinen, nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen;
nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
"Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

:rolleyes: :lol: :P

.

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Gilde:

36

Montag, 10. März 2008, 12:10

lol Kerze,

aber ichhabe wieder ein netten Frauen witz :D :D :D : ( ich hoffe das du nicht blond bist^^)

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn?
Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.

Lege dich nie mit einer Kuh an :D

Armory Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diddlnapster« (10. März 2008, 12:17)

kerze

Gildenrat

Gilde:

37

Montag, 10. März 2008, 12:47

ruhig auf eiern rum sitzen macht ja kein spaß :D

aber keine angst *gg ich bin nicht blond ;)

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

:rolleyes: :lol:

.

Wita

Forum-Kürassier

Beruf: Auszubildender Informatiker

Klasse: Schurke

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 536.578

Nächstes Level: 555.345

38

Dienstag, 11. März 2008, 00:21

Doomkins

Das ist würd ich sagen ein "Knaller" XD

http://de.youtube.com/watch?v=b5EluUD4L4o

Pls nerf Moonkins

.. ich hab mich verlacht ich konnt nimmer.

Aber noch dabei einer meine neuen Favoriten:

Deine Mum ist so Haarig ..die spricht nur Wookie

MfG: Wita/Last
"Ich bin ein Schurke und klaue gern Signaturen von Online Community Representives von Blizzard. Was spielst du?"

Târek

Offizier

Klasse: Magier

Rasse: Taure

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 97.639

Nächstes Level: 100.000

39

Dienstag, 11. März 2008, 12:32

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil ?!

Je grüner desto schwimmt....

roflmao...

Unberechenbarkeit führt zu beidem, Sieg und Tod!

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

Gilde:

40

Mittwoch, 12. März 2008, 08:18

lol, macht echt Spass hier jeden Tag reinzuschauen.

Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes einsteigen. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer Sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meinen Hosenladen geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

Armory Link

Thema bewerten