Du bist nicht angemeldet.

-- ACHTUNG: Neuer Raidplaner im Test. Bitte nutzt ihn damit wir noch den einen oder anderen Fehler und/oder Verbesserungen finden können. -- Erstellt bitte eure Chars im Profil --

Weeler

Forum-Fähnrich

• »Weeler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mit-Schulleiter einer Privatschule

Gilde:

Klasse: Druide

Rasse: Nachtelf

Level: 70

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 33.466

Nächstes Level: 38.246

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:48

Eine unangenehme Frage

So ihr lieben :-)

einige aus den Reihen der Liga kennen mich ja schon eine gewisse Zeitlang :-)
Nun komm ich mal mit einer recht unangenehmen bitte bzw frage. Ich möchte meine Priesterin mit lvln da Weeler nun keinen blauen balken mehr hat und ja doch die 74 erreicht hat. Mein Problem ist das ich so ziemlich alles was ich wirklich auf den Chars hatte verkauft habe um Weeler den Dualspec zu kaufen. Da ich aber ein echt schlechter Schatti bin und es mir keinen Spaß macht würde ich gerne auch sie mit Dual ausstatten. Die Problematik ist einfach die, das ich grade mal 148 gold oder so habe >< Wuhu ><
Daher meine bitte an die, die mich kennen ob mir jemand großzügiger weise 1100 Gold leihen würde. Als gegenzug kann ich nur anbieten das derjenige einen Horde char auf KdV beginnt und ich ihm dort das Gold sofort gebe und er es dort behält bich die Fraktionswechels geschichte durch ist oder ich das Gold so gesammelt habe um es zurück zu zahlen. Die meisten kennen mich ja als recht zuverlässig und NICHT als SCHNORRER!!! Nur als Schatti kann ich lediglich lvln und ich lvl hauptsächlich durch Instanzen und da mag ich den Schatti überhaupt nicht und fühle mich nicht wohl.

Egal wie die Entscheidung fällt ich danke für das lesen und bin natürlich auch niemandem Böse oder so wenn es nicht geht :-)
Dann muss sie einfach noch ein wenig stehen bleiben :-P

Viel dank im vorraus

Bis heute Abend

Chris :-)

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Sephaia

Forum-Leutnant

Gilde: xox

Klasse: Keine

Rasse: Keine

Level: 80

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 112.867

Nächstes Level: 125.609

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:32

Aloah,

wohlan, da kommt mir gleich mal die Frage, welchen deiner Chars du zum Main machen wirst in der LvM. Ich bekomm vermutlich nur die Hälfte mit zur Zeit, sodass dies evtl schon jeder weiß außer mir ^.^''. Das Vertrauen in dir ist von einigen Mitgliedern sehr groß, wie ich erfahren durfte. Wenn es bei dem Dual-specc um deinen Main geht, sollte es kein Problem sein dir von der Gildenbank das Geld zu schenken. Wir werden darüber mal plaudern.

Gezielte Grüße,
Draci

Weeler

Forum-Fähnrich

Gilde:

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:42

Welcher von beiden der Main wird ist derzeit schwer zu sagen. Es sind beides Healer und der Schamane soll auch noch nachkommen. Ich spiele lediglich Heilklassen gerne und Varieren daher. Main wird der Char der am ehesten gebraucht wird von den Heilklassen :) War schon immer so flexibel gegenüber der LvM

Des weiteren will ICH NICHTS GESCHENKT!!!! nur geliehen.

:)

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weeler« (15. Juli 2009, 17:25)

Polli

Gildenrat | Admin

Beruf: Tontechniker

Gilde: Liga von Malygos

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.074.382

Nächstes Level: 1.209.937

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:50

Wenn du das Gold auf deinem Horde Char hast, kannst du dir das Geld über die neutralen Auktionshäuser "schicken". Wenn du weist was ich meine ;)

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Wîllow

Forum-Leutnant

Gilde: Liga von Malygos

Klasse: Priester

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 78.710

Nächstes Level: 79.247

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:24

Oder du lvlst einfach und verdienst dir das Gold. Da du ja schon lange net umgeskillt hast kostet es net mal 50g :)
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Weeler

Forum-Fähnrich

Gilde:

6

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:08

Klar das mit dem umskillen hab ich mir ja auch überlegt. Aber wenn ich jedesmal für ne Instanz umskill bin ich auch ruckzuck Arm :D

Weeler = Druide

Huppert = Jäger

Fipsy = Hexenmeisterin