Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. November 2010, 20:14

bewerbung als unholy

Folgende Angaben werden Benötigt:

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich
Mein Name is Alexander= männlich ;)

Hab mir erst gestern einen neuen PC gekauft, mit 1.5 tb speicher und ist alles auf dem neuesten stand, gleich wie der monitor hat auch die zurzeit höchste aufflösung. Mein Lan funktioniert einwandfrei und ich habe eigentlich nie disconnects oder anderes.

Im Spiel Jebis
Arhttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&cn=Morgonius net wundern bin server getranst, und is halt noch mit dem namen vom anderen server
Spiele hier einen Nachtelf Todesritter auf lvl 80 :P
Instanzen hab ich viele durchlaufen aber halt meistens die wo ein mount droppt aber leider kein glück dabei gehabt

Ich besitze DBM, Omen, Altlasloot und Bartender 4. mehr brauche ich net
Ich bin in ner Fußballakademie und habe 2 mal täglich training, trotzdem schaffe ich es immer zu raidzeiten usw.

ts 3 ist natürlich auch vorhanden sowie ein mikro mit headset

Auf meinem alten server(rajaxx) war ich bei der 6-besten gidle auf dem server. Bin nur mit diesem char drin gewesen und deshalb habe ich keinen kontakt mehr zu ihnen.

Gilden und Raidregeln hab ich verstanden und gelesen ;)

Nochmal kurz zu den raids. Habe ic icc10er 12/12 nhc und 7/12hc; im icc25er habe ich 12/12 nhc und 8/12 auf hc down; pdk10/25er beides nhc clear, hc beides bis auf anub arak.

freu mich auf hoffentlich schnelle rückmeldung und lg alex

Arach

Forum-Feldwebel

Beruf: IT Bereich

• Private Nachricht senden
90

2

Samstag, 27. November 2010, 10:36

Hallo Alexander,

warum wechselst du denn die Gilde und den Server wenn deine alte Gilde so "IMBA" war?
...und wie bist du denn auf uns gekommen?
Viele Grüße
Uli

3

Samstag, 27. November 2010, 11:52

also, es is so....

mein bruder war auch bei einer echt imba gilde, nummer 2 vom server. aber wir haben uns dann entschieden mal was anderes zu probieren, waren beide vorher horde und mit der zeit beginnt das halt langweilig zu werden. deshalb auch der fraktionswechsel und dann halt malygos weil wir gehört haben dass der server echt gut is, weil ein paar freunde schon hier spielen.

für LigavonMalygos hab ich mich entschieden, weil ich von den freunden hier gehört habe dass ihr eine nette und auch gute gilde seid. ich will in keine gilde die 5-6 mal die woche raidet und dass dann 4-5 stunden lang, dazu habe ich keinen bock. aber hier wäre dass für mich ok mit raidzeiten und auch mit den raidtagen.

lg alex

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

4

Samstag, 27. November 2010, 16:07

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden das im Rat besprechen und uns hier wieder melden.

MfG
Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

5

Dienstag, 30. November 2010, 12:56

Hallo..

Der Rat hat sich leider gegen eine Aufnahme entschieden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Gilde.

MfG
Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.