Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. August 2010, 12:53

Bewerbung als Retri-pala

Hallo,

Erstmal etwas über mich: Mein Name ist Bastian (Basti). Ich bin 17 Jahre alt und ich bin mir durchaus bewusst, dass ihr keine Spieler unter 18 aufnehmt. Ich halte mich aber selbst für Alt und Sozial genug um mich entsprechend zu verhalten. Am 21 April 2011 werde ich 18. Meine Hobbys sind Tennis, Freunde treffen, WoW und Starcraft2 spielen wie manche aus der Gilde schon wissen. :) Mein Vater ist auch schon in eurer Gilde, Arach (Uli).

Kommen wir zu meinem Retri Pala Aegidius: Er hat ein GS von 5902. Ich kenne mich in ICC voll und ganz aus. Frühere Raids waren Kara, Gruul, Naxx (80), Ony (80) ich glaube das wars. Ich weis wie man sich in einem Raid zu verhalten hat und ich habe mir auch schon die Raid- und Gildenregeln durchgelesen.

TS3,TS2 und Skype sind vorhanden

Addons: Omen, Palypower und alle anderen Raid addons

Für ein Gespräch mit einem Gildenleader kann ich jeder zeit angeschreiben werden bin dann sofort im TS3.

Char link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gos&cn=Aegidius

Mfg Aegidius (Basti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adrigoz« (21. August 2010, 14:00)

2

Sonntag, 22. August 2010, 11:50

hallo

weil dein vater in der gilde ist, können wir bei deinem alter eine ausnahme machen. da wir zur zeit eine kleine pala-flut haben, kann ich dir im moment keinen platz in der stammgruppe anbieten.

wenn das für dich kein problem ist, steht nach einem kurzen gespräch im ts deiner aufnahme warscheinlich nichts mehr im weg.

viele grüße

bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter