Du bist nicht angemeldet.

Arach

Forum-Feldwebel

• »Arach« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Bereich

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 09:27

Bewerbung mit Magier für Gilde und Raid

Hallo,
ich möchte mich als Magier in eurer Gilde und Raid bewerben. Ich war gestern als Random mit euch raiden und das hat mir so gut gefallen dass ich mich nach Rücksprache mit Bonjo und Blackwizard bei Euch bewerben möchte.

Nun zu meiner Bewerbung:

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 42
-02.08.1968-
Bist du männlich oder weiblich: Männlich
Dein Name (freiwillig): Uli (Tilo Ulrich)

Deine Hardware/ PC:

PC Eigenbau
Intel Core 2 Quad Q9550 4x 2,83 GHz
4 GB DDR2
Windows 7 Ultimate 64bit
Zotac NVidia GeForce GTX 260² PCIe 896MB GDDR3 Speicher

G15 Tastatur von Logitech

Logitech G5 Maus

Deine Internetanbindung:

DSL 16000

Dein Charname:
Arach

Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…alygos&cn=Arach

Deine Rasse: Mensch
Deine Klasse: Magier
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung: 1. Arkan 2. Feuer

Welche Vor-Quests sind fertig: Werden ja nicht mehr benötigt, aber ich hatte alles was für die Raidinis benötigt wurde.

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):

Clear: Todesmine, Verlies, Kloster, Zul Farak, Scholo, Strat, Terrasse der Magister, Arkatraz, Botanikum, Mechanar, zerschm. Hallen, Sethek, Managruft, Tiefensumpf, Sklavenunterkünfte, Blutkessel, Höllenfeuerbollwerk, Kara, Maghteridon, Gruul, Höhlen der Zeit, alle Instanzen in Nordend, Rubinsanktum, Archavons Kammer, Naxx, Obsidiansanktum, Auge der Ewigkeit, Das Kolosseum der Kreuzfahrer.

Non clear, aber genügend Trys: Zul Gurub, der geschmolzene Kern, Schlangenschrein, zul Aman, schwarze Tempel, Sonnenbrunnen, Hyal, Ulduar, Icc

Hast du TS3: Ja

Hast du oRA2: Ja
Hast du Omen: Ja
Hast du DBM: Ja
Hast du ZOMGBuffs: Kannte ich noch gar nicht, aber das ist echt cool was es kann – kommt heute noch rein.

Deine Onlinezeiten: meistens
so ab 19:30 / 20:00 Uhr
Vorherige Gilden:
Ich habe leider schon 2 Gilden sich auflösen sehen. Meine letzte Gilde war Wächter des Hades.

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar):
Nein

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein):

Ich habe mir beides aufmerksam durchgelesen und verstanden

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Meinen Magier spiele ich seit ca. 3 Jahren und habe auch nur diesen als richtigen Char. Es gibt zwar noch paar kleinere (Schamane,Pala,Krieger), aber die machen mir nicht so viel Spaß. Erfahrung habe ich seit BC und habe mit 70 mit dem Raiden angefangen. Festung der Stürme usw. waren meine Daueraufenthaltsorte :) Gruul, Ulduar Naxx, all dies habe ich gerne gespielt und immer versucht das Beste zu geben für mich, und den Raid. Spaß dabei zu haben war immer ganz wichtig. In meinem Privatleben bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17m, 15w und 9m die aber auch alle Wow spielen (auch wenn es die Mutter nicht gerne sieht wenn sonntags alle gemeinsam losziehen^^). Beruflich bin ich selbstständig mit einem kleinen IT unternehmen und mache für Bechtle IT Support bei versch. Firmen. 2x / Woche mache ich nebenbei noch PC Unterricht in einer Förderschule für ausgeschulte Kinder im Alter von 12 -15.
Raiden macht mir persönlich in WoW am allermeisten Spaß und ich freue mich immer wieder darauf. Wenn man ein Item endlich bekommt ist das fast wie Weihnachten und Ostern zusammen^^. Auch das Zusammenspiel einer gleichgesinnten Gruppe finde ich total prickelnd. Ich versuche mich immer auf den Raid vorzubereiten und lese/schaue mir die Guides an. Das man verzaubert, gesockelt ist, ist für mich selbstverständlich und Bufffood / Tränke sind eh immer on Board. …und die Klappe halten kann ich auch im Raid :)

Ziele:

Also mein Herzenswunsch wäre es wenn ich ICC 25 clearen könnte und ich endlich mal meine Weiheabzeichen komplett hätte. Ansonsten ist der Weg das Ziel …denke ich so.

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen:

Also gehört habe ich bisher nur gutes von euch und ab und zu auch mal jemand in Inis getroffen. Als ich dann im Chat gelesen habe dass für euren 25er Raid ein Random Mage gesucht wird habe ich mich gleich gemeldet – und so habe ich euch erst näher kennengelernt.

Das möchte ich noch loswerden:

Ich fand es total super wie mit ruhigem Ton im TS über DKP / Liste diskutiert wurde und überhaupt finde ich das ihr super miteinander umgeht! In dieser Gilde könnte ich mich zu Hause fühlen und würde mich sehr freuen auch die Menschen hinter den Chars kennen-zu-lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dazugehören dürfte
:)

Viele Grüße

Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arach« (19. August 2010, 09:48)

2

Donnerstag, 19. August 2010, 11:39

Na das nenn ich mal ne ausführliche Bewerbung, sehr sympatisch :thumbsup:
Wir können immer Member brauchen die für die Gruppe und nicht gegen sie arbeiten.
Bonjo und Black hast du schon und von mir mir gibts auch ein Ok, ich denke du wirst bald den Schriftzug "Liga von Malygos" unter deinem Namen tragen, sollte jemand einwände haben möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen :P

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

3

Donnerstag, 19. August 2010, 14:51

Hiho...

Man möge mir verzeihen das ich trotz super Bewerbung ein TS Gespräch mit Dir führen möchte. :D
Vieleicht hast Du heute Abend Zeit? Gegen 22.00 Uhr?

Gruß
Floristan
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Arach

Forum-Feldwebel

• »Arach« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Bereich

4

Donnerstag, 19. August 2010, 15:52

Danke

Hallo,
danke für die netten Worte.

Ich komme gerne heute abend um 22:00 Uhr in euer TeamSpeak.
Bis später.
Gruß
Uli