![]()
Gruul, Ulduar Naxx, all dies habe ich gerne gespielt und immer versucht das Beste zu geben für mich, und den Raid. Spaß dabei zu haben war immer ganz wichtig. In meinem Privatleben bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17m, 15w und 9m die aber auch alle Wow spielen (auch wenn es die Mutter nicht gerne sieht wenn sonntags alle gemeinsam losziehen
). Beruflich bin ich selbstständig mit einem kleinen IT unternehmen und mache für Bechtle IT Support bei versch. Firmen. 2x / Woche mache ich nebenbei noch PC Unterricht in einer Förderschule für ausgeschulte Kinder im Alter von 12 -15.
. Auch das Zusammenspiel einer gleichgesinnten Gruppe finde ich total prickelnd. Ich versuche mich immer auf den Raid vorzubereiten und lese/schaue mir die Guides an. Das man verzaubert, gesockelt ist, ist für mich selbstverständlich und Bufffood / Tränke sind eh immer on Board. …und die Klappe halten kann ich auch im Raid
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arach« (19. August 2010, 09:48)