Du bist nicht angemeldet.

Aufgenommen Bewerbung

Lasthope

unregistriert

1

Montag, 19. Juli 2010, 00:27

Bewerbung

Folgende Angaben werden Benötigt:

Dein Alter: 28
Bist du männlich oder weiblich: m
Dein Name (freiwillig): Marcel

Deine Hardware/ PC: ausreichend :)
Deine Internetanbindung:

Dein Charname: Lasthope
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…gos&cn=Lasthope
Deine Rasse: Dranei
Deine Klasse: Hunter
Deine Levelstufe: 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..): Mark
Welche Vor-Quests sind fertig:

Deine Erfahrungen in Instanzen (MC, BWL, ZG, AQ, Kara, Gruul, etc...):

Hast du TS3: yo
Hast du oRA2: ne
Hast du Omen: yo
Hast du DBM: yo
Hast du ZOMGBuffs: ne

Deine Onlinezeiten: every day abends

Vorherige Gilden: Lichter der Hoffnung;Heroes;Denied(Klassenoffi);Eagel Eyes atm

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): yo aba icc 10 is ähmm zu wenig für den char

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): jo

Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..): okay thats me last andere kennen mich unter markwolf mingo sheelan hatte ne gute zeit bei denied aufgehört zu zocken naja mangel an zeit nu bin ich wieder online und versuche das beste aus meinen chars zu machen

Wie bist du auf die Liga von Malygos gekommen: RS 25 war ganz nett mein dmg könnte besser sein aba scheiss recount hat defekten bogen verdeckt^^

Das möchte ich noch loswerden: me is one week malle danach schaumers ma proberaid icc 25er wäre nett :)

Firsthunter

Administrator

Beruf: Kfz.- Mechaniker

• Private Nachricht senden
270

2

Montag, 19. Juli 2010, 01:15

HI Marcel!

Also ich kenne Marcel im Spiel und auch im RL und kann ihn daher gut einschätzen und empfehlen! Hab schon so manche nacht mit Markwolf(Krieger) gespielt und kann locker sagen das er den gut gespielt hat, genau wie seine FETTE Eule^^
Wie er sein Hunter spielt weiss ich noch nicht, weil ich seit seiner Pause nichts mehr mit ihm gemacht habe!
Menschlich ist er OK und kann auch so manchen Spass wegstecken, was ja auch nötig ist wenn er mit mir spielt^^
Ich kann ihn also eigentlich nur positiv Bewerten und der Liga ans Herz legen, ihm eine Chance zu geben.

Würde mich freuen, wenn du eine Ladung erhälst damit wir wieder mehr Kontakt haben und so manchen Mob zusammen killen können!

Dir wird hier sicher bald Bescheid gegeben
Gruss Andi

Gott muss verrückte Menschen lieben, ansonsten hätte er nicht soviele gemacht^^

3

Montag, 19. Juli 2010, 01:47

Huhu

Ich Schliesse mich den Worten meines Mannes an :)
LG:Karina

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:29

Vielen Dank für deine Bewerbung

Wenn du hoffentlich gut erholt und ohne Nachdurst aus deinem Urlaub wieder da bist würden wir dich gerne zwecks Aufnahme zu einem kurzen Gespräch ins TS bitten. Melde dich bitte einfach bei einem unserer Offis :)