Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 21:20

Nette Bilder vom Gildentreffen !

So Leute,

nette Bilder vom Gildentreffen. Aber seh ich das richtig? Es wurde echt Cola getrunken, oder habt ihr das mit Hochprozentigem verdünnt. Wäre nett wenn jemand ein bisschen die Namen noch unter die Bilder postet, das eine oder andere Gesicht kann ich dann doch nicht zuordnen.

Dann viel mir da noch was anderes auf:

[gallery]757[/gallery]

Oh mein Gott! Was ist das für ein Getränk. Sieht aus wie ein "Cooles Gefühl wie sich grad meine Schleimhäute auflösen mit Farbe einer chemischen Camping-Toiletten-Flüssigkeit"-Cocktail aus. Für diesen Drink brauch man doch Titaninlays in der Magenschleimhaut. Bitte liebe Katrin was war denn das für ein Zeug?
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

2

Freitag, 28. August 2009, 11:52

Oh weia... da haste Recht Jochen. Das sollte ene grüne Wiese gemischt mit einem Baileys Verschnitt sein. Ja und so wie du das beschrieben hast, so schmeckte es auch. :wacko:

Und bei mir war zu 99% die Cola zumindest mit Bier gemischt, was ein nettes "Diesel" zur Folge hat. Lecker Schmackofatz :thumbsup:
Ich tanke, also bin ich.

Oldmagic

Gildenrat

Beruf: Maschinenschlosser

• Private Nachricht senden
150

3

Freitag, 28. August 2009, 13:31

Hio,

so wie die plörre aussieht 8| verdreht man ja mit sicherheit die Augen und den Magen ( wenn man es hinunter gekippt hat ).

gruß Old

Melanie

Forum-Fußknecht

Beruf: Technische Sterilisationsassistentin

• Private Nachricht senden
90

4

Freitag, 28. August 2009, 13:45

Video vom Gildentreffen

Hallöchen,

Timo hat ein Video vom Gildentreffen gemacht. Leider dauert das noch ein wenig bis wir es bei YouTube reinstellen können, da die Datei zu groß ist. Also habt noch ein wenig Geduld!!

Liebe Grüße

Meli (Amaranthi)

Im übrigen, die grüne Wiese sah nur beim ersten Mal eklig aus. Jule hat sich am gleichen Abend auch eine machen lassen und die sah wesentlich besser aus und war bestimmt auch genießbarer als die, die Draci hatte *gg*

Social Bookmarks