Du bist nicht angemeldet.

Arywen

Forum-Leutnant

Beruf: Schule

• Private Nachricht senden

121

Montag, 12. Mai 2008, 14:21

"Ich installiere gerade Windows 98. Was soll ich drücken?"
"Am besten beide Daumen!"

:D :D :D

---------
Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!

----------

:D
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,
kein Wunder das die Dummheit regiert

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Arywen- Prot- 70- offline -.-

Nilly- Vergelter- 80 - online =)

Asidor

Forum-Landsknecht

122

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:57

One Night Stand

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache! "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "ICH HABE SIE GEFRESSEN!"

Diddlnapster

Forum-Hauptmann

• »Diddlnapster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemikant

123

Samstag, 17. Mai 2008, 13:53

lol asidor aber den hatterst du schonmal gepostet,
aber der ist verdammt gut :D

Ein Ehepaar eilt bei Gewitter nach Hause. Plötzlich schlägt vor ihnen ein Blitz ein.
Er schaut nach oben: "Na na!"
Wenig später schlägt der Blitz erneut ein, diesmal mitten zwischen die beiden.
Er schaut nach oben: "Na ja!"
Ein dritter Blitz trifft genau die Ehefrau. Er nickt: "Na also!" :P
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ?(

Armory Link
"Und denk immer daran, wenn dir langweilig ist geh ficken"

( Al Pacino zu seiner Katze in "Der Duft der Frauen" )

Eine gute und schöne Alternative zu WoW bei schönen Wetter Geocaching :D :D :D

Asidor

Forum-Landsknecht

124

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:21

Die spechenden Tiere

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."

125

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:12

Hallo zusammen,
»Pepepit« hat folgende Datei angehängt:
  • Joke1.bmp (550,55 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2010, 20:06)
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

126

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:39

:lol: :lol: :P

.

127

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:17

Ein Berliner und ein Schwabe sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.

"So, fliegad Sie au nach Afrika?" fragt der Schwabe.

"Wie bitte? Sie müssen ein bisschen lauter sprechen, ich hör so schlecht!"

"Ob Sie au nach Afrika fliegad?" Der Berliner nickt.

Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht."

Der Berliner: "Was hat er jesacht?" Der Schwabe: "Mir fliegad saumäßig hoch."

Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän: "Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°."

Der Berliner: "Was hat er jesacht?" Der Schwabe: "Draußa ischs saumäßig kald."

Im Landeanflug meldet der Kapitän: "Nun noch ein paar Informationen zur

Bevölkerung: 50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."

Der Berliner: "Was hat er jesacht?" Der Schwabe: "Die wo huschtet kosch bumsa!" :lol:

Asidor

Forum-Landsknecht

128

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:46

Nur für Freaks

der PC-Sarg :D
»Asidor« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14543-pc-sarg.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asidor« (20. Mai 2008, 18:47)

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

129

Freitag, 23. Mai 2008, 12:50

omg gibt es verrückte Leute

130

Freitag, 23. Mai 2008, 17:29

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"

Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.

"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.

Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor.
Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel,
zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.

Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt:
Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ..."

:lol: :lol: ;)

.

Fyrande

Forum-Fähnrich

Beruf: Mutti

131

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:30

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Grieche und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Grieche mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."

132

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:38

:lol: ;)

.

133

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:06

Hallo zusammen,

für alle die sich vor der Frage fürchten: "Mama/Papa wie werden die
Babys gemacht?" :lol:

Viele Grüße
Mirimar
»Mirimar« hat folgende Datei angehängt:

Arywen

Forum-Leutnant

134

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:56

lol
»Arywen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lol_keyboard.jpg
von deiner mentalen ausstrahlung lässt sich ableiten, dass der besitzer jener sich nicht dessen bewusst ist, um was es sich bei einer erzeugung von sprachwissenschaftlichen Konstruktionen handelt
Der Klügere gibt nach,

Schetti

Forum-Hauptmann

Beruf: Azubi Kaufmann für Bürokommunikation

135

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:35

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

hab mich schlapp gelacht^^

136

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:18

:D :rolleyes:

.

137

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:56

Hallo,

das nenn ich mal Preissturz. :D
»Pepepit« hat folgendes Bild angehängt:
  • starkreduziert.jpg
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

138

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:03

Kommt eine Frau zum Arzt und beschwert sich:
Frau: Immer wenn mein Mann vom Saufen Heim kommt verschlägt er mich, was soll ich nur tun ?
Arzt: hmmmmm, machen Sie sich mal einen Kamillentee und immer wenn er Heim kommt gurgeln Sie den Tee bis er schläft.

4 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und ist überglücklich
Frau: Suuuuper - es klappt wirklich, hätte ich nicht gedacht
Arzt: War mir irgendwie klar, es liegt nicht am Alkohol sondern an Ihrer frechen Klappe

Arywen

Forum-Leutnant

139

Freitag, 30. Mai 2008, 14:45

:D :D :D :D
»Arywen« hat folgendes Bild angehängt:
  • lustisch_bild_25.jpg
Der Klügere gibt nach,

140

Samstag, 31. Mai 2008, 01:27

:lol:

.

Social Bookmarks