Ich wollte mal ne kleine Erklärung abgeben, warum Karina und ich länger, bzw. garnicht on waren. Also wie der grösste Teil ja schon weiss ist am 15.12. mein Vater gestorben und das so kurz vor Weihnachten hat schon ein grosses Loch hinterlassen und das Fest war nicht so wirklich ein Fest für uns, und da es noch nicht genug war mit Schicksalsschläge ist, als einigermassen wieder Ruhe einkehrte, am 1.1. auch noch Karinas Vater gestorben, was dann auch den Jahreswechsel sehr in den Schatten gestellt hat.
Da könnt ihr euch sicher vorstellen das Wow nicht an erster Stelle stand auf der to do Liste. Ich denke das wir evtl trotz alledem am Mittwoch wieder am Raid teilnehmen, schon alleine weil es ja doch ein wenig ablenkt vom Geschehn, aber da am Donnerstag die Beerdigung stattfindet, ist es erst kurzfristig das wir das entscheiden werden, da bitte ich dann um Verständnis, wenn ich um 20.50 einwähle und sage ab, wie gesagt es ist dann von der dann vorhandenen Stimmung abhängig und die ist sehr am schwanken, da wir halt diese Beerdigung, mit Hilfe von Sandra, soweit sie helfen kann, alleine ausrichten müssen, aber da kommt ja dann meine Erfahrung vom Dezember zu gute, wo ich wünschte sie nicht zu haben.
Kurz gesagt wir wissen nicht ob wir dabei sind, aber wie ich euch kenne habt ihr dafür vollstes Verständnis.
So kanns gehen, das alte Jahr hört besch.... auf und das neue beginnt nicht anders.
Trotzdem wünsche ich euch natürlich ein gesundes frohes neues Jahr!
P.S. Im Moment sieht es nach Teilnahme aus