Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. November 2011, 17:27

Nahkämpfer für den Kommenden Kontent!

Hallo Liganer,

nach zahllosen Stunden des Grübelns was ich jetzt in Zukunft anfange bin ich zu keinem eindeutigen Entschluss gekommen.

Ich habe in den vergangenen Tagen meine Chars nochmal auf Herz und Nieren angespielt und mir reichlich Gedanken gemacht welcher meiner Chars für mich gut ist und welcher nicht. Zudem hab ich mir reichlich den Kopf zerbrochen ob ich weiterspielen soll oder nicht!

Ich weiß, dass im nächsten Jahr einiges an Umstellungen in meinem Leben passieren werden und ich werde definitiv nicht mehr die Zeit haben mich um alle meine Chars zu kümmen und so Sprunghaft zu sein wie in der Vergangenheit! ;)

Ich weiß das hier bei der Liga einige sind die ich sehr gerne habe und würde nur ungern aufhören. Zumal ich euch auch in Zukunft weiterhin auf den Wecker gehen und euch durch meine Unterstützung in Raids bei Seite stehen möchte.

Worin ich allerdings Bedenken sehe ist die Tatsache, dass mir mein Krieger am meisten Spass machen. Leider war in der Vergangenheit der Platz eines Meeles immer Rar. Daher stellt sich mir die Frage, ob es in Zukunft möglich ist einen weiteren Meeleplatz für mich zu schaffen!?...

Was sagt dir Raidleitung dazu und auch andere Meinungen sind mir natürlich auch wichtig!

So long...euer Micha

2

Dienstag, 15. November 2011, 17:50

Altes Problem

Lieber Micha,

Wow ist ein Spiel. Ein Spiel muss Spass und Vergnügen bereiten sonst macht es keinen Sinn. Somit bleibt es prinzipiell immer deine Entscheidung welchen deiner Chars du zukünftig weiterentwickeln willst. Problematisch ist das natürlich immer im Raid da dort nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen vorhanden sind und hier auch eine gewisse Verteilung Melee/Fern-DD/Tank und Heiler vorhanden sein muss. Somit ist gerade natürlich ein Wechsel von einer Funktion (Heiler) in eine andere (Melee) nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen. Als Gildenleitung ist uns nämlich auch dran gelegen den Stammspielern möglichst einen festen Raidplatz zu gewähren. Als Melee würdest du natürlich in Konkurrenz zu unseren jetzigen Melees treten. Insgesamt ist das nicht so ohne weiteres möglich. Das Problem Main-Wechsel ist ja bereits ein langjähriger Dauerbrenner, wir werden das Problem binnen der nächsten 2 Wochen im Rahmen einer Gildenbesprechung mal wieder erörtern und gerne auch diskutieren.
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

Tormann

Forum-Hauptmann

Beruf: Kaufmännischer Betriebsleiter

• Private Nachricht senden
280

3

Dienstag, 15. November 2011, 18:36

Hi Micha,

hast das gleiche Problem wie ich leider.

Wollte dieses Addon meine Pala als Retri spielen und das wurde auch so vereinbart mit GIlden- und Raidlead.

Leider hat es sich so entwickelt, das ich immer wieder auf Hunter/Eule springen musste und jetzt im Endeffekt nur noch den Prot-Pala in der Liga spiele.

In dem vorhergehenden Addon WotLK habe ich den Retri immer wieder spielen können, da wir 25´er gegangen sind - die Zeiten haben sich geändert...

Auch ich würde supergerne Melee spielen, aber wie Jochen schon schrieb - ist nicht so einfach.

Gruß

Peter
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;

Seht Euch an, wo uns die normalen hingebracht haben...