Hallo Liganer,
nach zahllosen Stunden des Grübelns was ich jetzt in Zukunft anfange bin ich zu keinem eindeutigen Entschluss gekommen.
Ich habe in den vergangenen Tagen meine Chars nochmal auf Herz und Nieren angespielt und mir reichlich Gedanken gemacht welcher meiner Chars für mich gut ist und welcher nicht. Zudem hab ich mir reichlich den Kopf zerbrochen ob ich weiterspielen soll oder nicht!
Ich weiß, dass im nächsten Jahr einiges an Umstellungen in meinem Leben passieren werden und ich werde definitiv nicht mehr die Zeit haben mich um alle meine Chars zu kümmen und so Sprunghaft zu sein wie in der Vergangenheit!
Ich weiß das hier bei der Liga einige sind die ich sehr gerne habe und würde nur ungern aufhören. Zumal ich euch auch in Zukunft weiterhin auf den Wecker gehen und euch durch meine Unterstützung in Raids bei Seite stehen möchte.
Worin ich allerdings Bedenken sehe ist die Tatsache, dass mir mein Krieger am meisten Spass machen. Leider war in der Vergangenheit der Platz eines Meeles immer Rar. Daher stellt sich mir die Frage, ob es in Zukunft möglich ist einen weiteren Meeleplatz für mich zu schaffen!?...
Was sagt dir Raidleitung dazu und auch andere Meinungen sind mir natürlich auch wichtig!
So long...euer Micha