- neuer Kontinnent - Pandaria
°Kulinarisch: Erhöht die Boni von Lebensmitteln um 100%
°Gourmet: Kochfertigkeit um 15 erhöht.
°Innerer Frieden: Ruhebonus hält doppelt so lange an.
°Polsterung: Erleidet 50% weniger Fallschaden.
°Bebende Hand: Berührt einen Nervendruckpunkt eines gegnerischen Ziels und schläfert es 4 Sek. lang ein.
- neue Rasse Pandaren
°Pandas können alle klassen erlehrnen außer Todesritter, Hexenmeister, Druide, Paladin
- neue Klasse Mönch
°Mönche können alle Rassen werden außer Worfen und Golblins
°Braumeister: Tank
°Nebelwirker: Heiler
°Windwandler: Nah
- neues Klassensystem °Jäger: Jäger werden keine Nahkampfwaffen mehr verwenden können,
dafür aber keine Minimalreichweite für Distanzwaffen mehr haben,
wodurch sie jeden Gegner innerhalb der Maximalentfernung angreifen können. °Hexenmeister: Diese Klasse wird für jede Spezialisierung eine einzigartige Ressource erhalten. °Schamanen: Totems, die Stärkungseffekte verleihen, werden entfernt und alle Totems werden zu situationsabhängigen Totems. °Druiden: Seit jeher ist es so, als ob diese Klasse vier Spezialisierungen hat. Also wird das nun der Fall sein.
- Pet Battle System Haustierkämpfe
Eine weitere aufregende Funktion, die mit Mists of Pandariaeingeführt wird,ist das Haustierkampfsystem.
Dieses System wird wie ein Nebenberuf funktionieren und alle Spieler können daran teilnehmen.
Spieler werden ihre Haustiere einsetzen können oder neue Haustiere einfangen können, um sie zu trainieren und mit ihnen Gefechte gegen die Haustiere anderer Spieler austragen.
WoW-Pokemon quasi
- Challenge Mode Dungeons
Sind eine Art Rennen gegen die Zeit wird übrigens auch gespeichert die Daten
damit kann man sich neue Items ohne Werte zum Transen erarbeiten
- PVE Szenarien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (23. Oktober 2011, 04:28)
Ich weiß nicht, ob es mir zusteht mich hier noch mal zu äußern, aber vielleicht ist es sogar gar nicht so verkehrt, wenn ihr meine Meinung kommentiert:
Zusammenfassend war es schlichtweg diese hier:
Nachdem "wir/ihr" also Untote und Dämonen (Vanilla), Dämonenarmeen (BC), Untotenarmeen (WotLK) und einen Todesaspekt samt Weltenzerstörung (Cata) besiegt haben/habt, fahren "wir/ihr" also nach Taka Tuka Land um Pandabären zu zähmen? Dazu kommen Pokemonkämpfe? Ich bin da mehr als skeptisch Was sagt ihr dazu?
Dann drücke ich dir natürlich alle Daumen. War sicherlich nicht ganz billig... aber zumindest nicht Wenige in der Community scheinen eher (sehr) skeptisch zu sein