Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:57

grafik probleme

weis einer was das ist

hab ich seit heute nachmittag
wen ich dichter ranfliege verschwinden die bugs

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:31

Sieht nach Grafikkarten-Problem aus. Hast du schon versucht den Treiber zu aktualisieren?
Grüsse Jochen

a.k.a. Elyana / Aerya / Monuri / Thorass

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:29

also wen ich auf direct x 9 umschalte sind die fehler nicht da hatte aber voher immer 11 an und hatte keine probleme
erst sein 1 tagen

4

Samstag, 4. Juni 2011, 13:52

die pfeile bedeuten das du nach rechts musst, wenn du ins ah willst^^
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

5

Montag, 6. Juni 2011, 18:17

Hi Inco,

das sieht nach einem Treiberkonflikt aus, d.h warscheinlich ist der Treiber der Sound oder der Grafikkarte oder der Mainboarddriver sind geändert worden desshalb tut es auch nicht bei DirX 11, warscheinlich ist einer der Treiber alt oder für das neue Patch Dirx11 nicht kompatiebel.

Mach es einfach so hol dir vom Soundkarten Hersteller die Treiber usw. und vom Graka Hersteller die Treiber ... NICHT von ATI oder NVIDIA direkt... frag Bonjo warum. Der hatte furchtbare Probleme mit den Treibern.

Nach der Treiber install reboot und dann eventuell nochmals DirX11 drauf, dann müsste es gehen.

Es gibt auch eine DirX Diagnose glaub Divxdiag oder so, da werden die Fehler angezeigt.
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:25

hey pepe ich dachte die probleme kamen daher weil du die treiber installiert hast^^.

grüße bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

7

Samstag, 11. Juni 2011, 20:15

Hi Bonjo,

ja die von ATI (AMD) gingen nicht und die orginalen von XFX gingen ohne Probleme.

Aber du musst nicht alles verstehen ;-))))

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß aus dem Schwarzwald.

Pepepit

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel - oder sie leben noch.
Charles Baudelaire

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.