Du bist nicht angemeldet.

Xalman

Forum-Fähnrich

• »Xalman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Busfahrer

• Private Nachricht senden
70

1

Dienstag, 23. November 2010, 20:02

Das wird jetzt schwierig!

Hallo Ihr Lieben,

ich schieb es schon eine Weile vor mir her, aber dadurch wird's nicht wirklich leichter.
Ich wollte das hier eigentlich im TS loswerden, aber ich bin nunmal keine Labertasche und das geschriebene Wort liegt mir eindeutig mehr, wenns mal schwieriger wird.
Jeder saugt die Infos von den PTR's und die Fakten über Cata überhaupt, auf, und sicher macht sich jeder Gadanken darüber, was ist, bleibt und was verschwindet, und was das für das eigene Spiel bedeutet. Eines der meistdiskutiertesten Themen, ist etwas, was bereits ein Eigenleben entwickelt hat und vollkommen neue Strukturen hervorrufen wird. Gilden.
Es kann nicht unbemerkt geblieben sein, dass meine Arbeitszeiten und die Raidzeiten und -formen der Liga nicht miteinander harmonieren wollten. Das war bisher, jedenfalls von meiner Seite, verschmerzbar - nicht schön, aber ertragbar. Ich habe daraus resultierend, Anschluss an eine Gruppe gefunden mit der ich doch, wenn ich mal Zeit hatte, ICC erkunden durfte. Und aus diesem, aus allen Ecken dieses Servers, zusammengewürfelten "Haufen" hat sich irgendwann ein Kern gebildet.
In den letzen Wochen ist die Liga dann überhaupt nichtmehr raiden gegangen, in Kaou's Truppe jedoch war nichts von einer derartigen Lustlosigkeit zu spüren. Immer neue Schwierigkeiten wurden angegangen, und immer enger wurde das Verhältnis untereinander.
Und dieser Gruppe werde ich mich mit Cataclysm auch anschließen.
Oh, Leute wie schwer mir diese Zeilen fallen.
Es wird sicher auch mit dem neuen Addon nicht dazu kommen, das ich häufiger mit der Liga raiden kann, Tooys kurzes Statment hats nur nochmal verdeutlicht, also werde ich immer auf fremden Parkett tanzen, nur das es bei den vielen Erfolgen (zum Teil witzig, zum Teil sehr nützlich) so! leider keinen Sinn macht.
In der letzten Zeit hab ich viele Member kommen, und wegen "unlösbarer" Differenzen wieder gehen sehen, ich aber halte große Stücke auf die Liga. Doch es gribbelt mir in den Fingern, von Anfang etwas mit aufzubauen. Das Neue, so, noch intensiver zu erleben.
Und wer mich jetzt nicht gleich in die "Reisende sollte man nicht aufhalten." Schublade knallt, für den bin ich immer da, wenn mal Hilfe gebraucht wird. Ich würde das gern ausführlicher beschreiben, aber es ist zur Hälfte eine Bauchgefühlentscheidung. Vollkommen unabhängig davon, wie jeder einzelne von Euch, diesen Schritt von mir bewertet, die Liga wird für mich immer auf -Ehrfürchtig- stehen.

P.S. Ich würde auch als Random^^ einspringen, dann könnt ihr mich ruhig auch Knoob nennen. ;) Und Sassi, halt die Kürbisse parat. :D

Xal

Polli

Admin

Beruf: Tontechniker

490

2

Dienstag, 23. November 2010, 20:55

Hmm. Ich verstehe dich nicht. Die meisten die bei Kaou mitgehen gehören doch zur Liga? Oder muss ich mir weitere Sorgen machen?

Verwirrt bin :S
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

265

3

Dienstag, 23. November 2010, 21:02

Hiho Xal,

es ist schade für die Liga das du dich so enschieden hast. Ich kann dich jedoch gut verstehen und hoffe das der Kontakt nicht "einfriert".
Ich wünsche dir alles Gute bei der Gildengründung.

Gruß
Jack
Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

4

Dienstag, 23. November 2010, 21:50

Hallööö Xal,

ich möchte Dir mit diesem post eigentlich nur alles gute in deiner nexten WoW Etappe wünschen ! :thumbup:

Das Küken verlässt das Nest :D

ich glaube wir bleiben in kontakt ^^

mfg Dex

Huntflame

Forum-Leutnant

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

145

5

Mittwoch, 24. November 2010, 08:16

Hmm. Ich verstehe dich nicht. Die meisten die bei Kaou mitgehen gehören doch zur Liga? Oder muss ich mir weitere Sorgen machen?

Verwirrt bin :S

Um die Verwirrung etwas aufzulösen *hehe* , im festen Kern von Kaou's Raids sind nicht wirklich viele Liganer.
Die, die wirklich oft mit gegangen sind/ mit gehen sind: Xal, Mark, Sela und ich (jedenfalls im 10er) dann gelegentlich wenns die Zeit zulässt gehören dazu auch noch Heike, Peter und Mario. :) Sascha gehört ja offiziell nicht mehr zur Liga, deshalb zähle ich ihn nicht mehr mit.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, bin noch etwas müde. xD

Im 25er ist es "ähnlich", da Karina, Andi und einige andere leider nicht mehr mit gehen wollen (?) / können. :(

Der wirklich große Teil der Raids ist zusammen gewürfelt aus Mitgliedern verschiedener Gilden (Ex-Circle of Prophets, Pura Vida etc. ).

Aber ich schreib schon wieder Romane und schweife vom Thema ab...^^

Also : keine Angst es gehen jetzt nicht alle Liganer aus der Gilde , nur weil sie bei Kaou mitraiden!
(ich für meinen Teil bin mit meinem Twink (Airii) aus der Gilde gegangen, weil ich bei den Gildenerfolgen bei Kaou und Sascha mithelfen möchte, wenn ich dort eh schon fest im 10er raide, Schurke (Main) bleibt natürlich zu Hause (in der Liga) :P )
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

Ryaana

Forum-Feldwebel

Beruf: Lohnbuchhalterin / Disponentin

90

6

Mittwoch, 24. November 2010, 08:56

Hallo Xal,

schade das Du weg bist ...

aber wir werden uns bestimmt öfter mal über den Weg laufen, da Peter und ich ja sehr engen Kontakt zu Saku und Kao haben.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spass ( ich weiß das werdet ihr haben ) in Cata.

Liebe Grüße

Heike

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:47

Erst einmal alles Gute für deinen weiteren Weg den du einschlagen wirst Xal und ich hoffe wir hören uns hin und wieder noch.

@Saku was die 25er Raids bei Kaou angehen,da kann von nicht mehr mit wollen nicht die rede sein.Wie du ja sicher schon gehört hast, lag mein Vater jetzt schon 2 Monate im Krankenhaus,er hatte 2 sehr schwere Operationen hinter sich und es sah eine Zeitlang sehr kritisch aus,er hätte es fast nicht geschafft.Nun ist er in eine Rahaklinik und da es in der Woche oft spät wird Arbeitsbedingt bei mir,fahren wir dann meistens am Wochenende zu Besuch.
Wenn es die Zeit zulässt und wir auch hoffentlich ein Stressfreieres Wochenende haben und ihr uns da noch sehen wollt,dann kommen wir gerne wieder mit.
LG:Karina

Huntflame

Forum-Leutnant

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

145

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:22

jup, dein Mann hat mich da schon drüber aufgeklärt, wie das bei euch momentan ist. :(
tut mir echt leid, hoffentlich gehts deinem Vater wieder etwas besser. :(
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

9

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:46

Mein Vater ist wieder auf guten Wege,er wird vorraussichtlich am 16 Dezember entlassen aus der Rehaklinik.Er ist allerdings noch sehr verwirrt,da das Durchgangssyndrom noch nicht ganz verschwunden ist.Momentan erzählt er,das harte Zeiten auf uns zukommen,weil er nun gelähmt ist und nicht mehr laufen kann,aber gelähmt ist er schon seit fast 3 jahren.Man soll nur nicht dagegen anreden .Aber es wird jetzt von Tag zu Tag besser.
Wir geben die hoffnung nicht auf.
LG:Karina