Hallo Ihr Lieben,
ich schieb es schon eine Weile vor mir her, aber dadurch wird's nicht wirklich leichter.
Ich wollte das hier eigentlich im TS loswerden, aber ich bin nunmal keine Labertasche und das geschriebene Wort liegt mir eindeutig mehr, wenns mal schwieriger wird.
Jeder saugt die Infos von den PTR's und die Fakten über Cata überhaupt, auf, und sicher macht sich jeder Gadanken darüber, was ist, bleibt und was verschwindet, und was das für das eigene Spiel bedeutet. Eines der meistdiskutiertesten Themen, ist etwas, was bereits ein Eigenleben entwickelt hat und vollkommen neue Strukturen hervorrufen wird. Gilden.
Es kann nicht unbemerkt geblieben sein, dass meine Arbeitszeiten und die Raidzeiten und -formen der Liga nicht miteinander harmonieren wollten. Das war bisher, jedenfalls von meiner Seite, verschmerzbar - nicht schön, aber ertragbar. Ich habe daraus resultierend, Anschluss an eine Gruppe gefunden mit der ich doch, wenn ich mal Zeit hatte, ICC erkunden durfte. Und aus diesem, aus allen Ecken dieses Servers, zusammengewürfelten "Haufen" hat sich irgendwann ein Kern gebildet.
In den letzen Wochen ist die Liga dann überhaupt nichtmehr raiden gegangen, in Kaou's Truppe jedoch war nichts von einer derartigen Lustlosigkeit zu spüren. Immer neue Schwierigkeiten wurden angegangen, und immer enger wurde das Verhältnis untereinander.
Und dieser Gruppe werde ich mich mit Cataclysm auch anschließen.
Oh, Leute wie schwer mir diese Zeilen fallen.
Es wird sicher auch mit dem neuen Addon nicht dazu kommen, das ich häufiger mit der Liga raiden kann, Tooys kurzes Statment hats nur nochmal verdeutlicht, also werde ich immer auf fremden Parkett tanzen, nur das es bei den vielen Erfolgen (zum Teil witzig, zum Teil sehr nützlich) so! leider keinen Sinn macht.
In der letzten Zeit hab ich viele Member kommen, und wegen "unlösbarer" Differenzen wieder gehen sehen, ich aber halte große Stücke auf die Liga. Doch es gribbelt mir in den Fingern, von Anfang etwas mit aufzubauen. Das Neue, so, noch intensiver zu erleben.
Und wer mich jetzt nicht gleich in die "Reisende sollte man nicht aufhalten." Schublade knallt, für den bin ich immer da, wenn mal Hilfe gebraucht wird. Ich würde das gern ausführlicher beschreiben, aber es ist zur Hälfte eine Bauchgefühlentscheidung. Vollkommen unabhängig davon, wie jeder einzelne von Euch, diesen Schritt von mir bewertet, die Liga wird für mich immer auf -Ehrfürchtig- stehen.
P.S. Ich würde auch als Random

einspringen, dann könnt ihr mich ruhig auch Knoob nennen.

Und Sassi, halt die Kürbisse parat.
Xal