Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 23:26

Wie gehts nun weiter

Hallo
Leute,

wie
sicherlich manchen anderen ist es auch bei mir so, dass es mir schwer fällt,
mich schriftlich zu etwas zu äußern. Ich hab den Eindruck dass ich in der Gilde
gemieden werde. Zu Raids wo ich mich anmelde, werde ich nur unter „Vorbehalt“
mitgenommen oder gar nicht. Ich sehe so in der Gilde keine Perspektive mehr für
mich.

Kao hat mir
Heute erklärt, er will mich nicht im Raid haben, weil ich (durch die Blume
gesagt) zu dumm bin. Ich hab von den Bossen keine Ahnung und gehöre also
somit nicht in seinen Raid.

Das hat mir
schon Weh getan. Ich gebe mir immer allergrößte mühe, meinen Teil im Raid
beizutragen um den Erfolg zu erlangen, dass der Boss liegt.

Ich spreche
ihm seine Erfahrung nicht ab, aber deshalb braucht er nicht so überheblich zu sein.
Mein Adon sagt mir, dass ich eine relativ geringe Fehlerquote habe.

Kao hat
damals die Gilde verlassen um weiterzukommen und hat auch vieles erreicht.
Anstatt die Erfahrung an andere weiterzugeben werden sie ausgegrenzt.

Sind wir
wieder beim Thema Fun- oder Raidgilde.

Fazit
dieser Woche:

Zur
Stammgruppe gehöre ich nicht (eventuell selbst Schuld, da ich mich nicht beworben
habe), somit sind zwei Raidtage, Mittwoch und Sonntag, weg und für einen
eventuellen Twinkraid am Samstag bin ich nicht gut genug.

Na ja, hab
dann ja wenigsten noch den Freitag, wenn er denn (wegen der Anmeldungen) stattfindet.

LOL, welche
Erwartung hab ich da noch.

p.s.

Warum sagt
mir denn keiner, dass ich zum alten Eisen gehöre und nicht mehr gebraucht werde.

Gruß

Salitaer

Huntflame

Forum-Leutnant

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

• Private Nachricht senden
145

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:09

VORWEG (falls wieder falsche Anschuldigungen von irgendwem kommen) - nein ich meine dich nich Sali, is eher für andere Leute bestimmt - :
Bitte behandelt mich und Kaou wie 2 einzelne Personen und denkt bitte nicht immer (war oft der Fall) , dass ich "immer" Kaous Meinung teile, denn das stimmt überhaupt nicht!

So nun aber zum Post:

Huhu Sali,

Wie ich in der PM schon gesagt habe, finde ich es sehr schade und bin auch sehr traurig darüber. :(
Ich hatte gestern wegen der Sache auch einen riesen Streit mit Kaou, weil ich seine Ansicht nicht für richtig halte bzw. seine Meinung nicht teile.

Ich sehe es immer so, wenn man nicht mit kann und die Bosse nicht üben kann, wie soll man da jemals mehr "spielerische" Erfahrung für die Bosse bekommen? Guides allein schön und gut aber das spielerische, wie man selbst Sachen sieht und alles, lernt man dadurch auch nicht wirklich..

Außerdem möchte ich mich noch entschuldigen, dir irgendwie falsche Hoffnungen für gestern gemacht zu haben mit meinem Spruch im TS zur Allgemeinheit "morgen ist erst Obsi und danach ICC 25", das klang leider etwas missverständlich tut mir leid, das sollte es nicht. :(

Freitag Abend habe ich Kaou dann gefragt ob du und 2 weitere Leute mit nach ICC kommen können und er lehnte das leider ab, was ich dort nicht wirklich verstanden hab aber naja is sein Raid. :/

Ergebnis für mich ist nun, wie ich Heike gestern schon mitteilte:

Ich werde absofort zu Kaous Raids meine Klappe halten, ich werde weder Fragen beantworten (wer mit kommt, wann es ist etc.) noch werde ich irgendetwas anderes zu diesen Raids sagen. Bitte behandelt mich bei Kaous Raids einfach wie ein ganz normales Raidmitglied das auch nur so viel weiß wie ihr..

Es sind Kaous Raids (die Samstag Abend und Sonntag Nachmittag sind) und da habe ich leider kein Mitspracherecht und ich werde wie gesagt nichts mehr dazu sagen, Kaou sucht sich nun allein die leute und plant auch allein. Ich möchte damit nichts mehr zu tun haben. :(

So viel von mir..

Wie gesagt es tut mir leid wenn du und die anderen beiden irgendwie falsche Hoffnungen hatten, ich hab das echt nicht gewollt.. :(

Wenn es mein Raid wäre, würde ich alle von der Liga mitnehmen, Dich auch Sali , aber leider ist es nicht meiner.

P.S: Und du bist NICHT dumm. :)
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Huntflame« (9. Mai 2010, 12:24)

Ryaana

Forum-Feldwebel

Beruf: Lohnbuchhalterin / Disponentin

90

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:51

@ sali : ich finde deinen beitrag sehr traurig....

es ist schwer bei sovielen verschieden char die in diesem spiel aufeinander treffen etwas zu beurteilen

ich glaube nicht das Dich ijemand aus der gilde meidet oder ähnliches, wenn du mit den ratsmitgliedern sprechen würdest,

wäre bestimmt ein platz für dich da ( in der stammgrp, es fällt bestimmt noch der ein oder andere aus )

ich bin nicht im rat, aber ein versuch wäre es doch wert :)

ich denke mit kao´s direkter art und weise muss man klar kommen oder es lassen......

aber ich bezweifel das er es persönlich meint

@ saku : kao ist raidleiter und nicht DU und ich denke das jeder mensch weiß das auch ein paar nicht immer gleicher meinung ist ( außer peter und mir natürlich ) ;)

liebe grüße

heike

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:10

Hy Leuts

ja ich weis dass man manches nicht immer gleich auf die
Waagschale werfen soll. Ich habe hart an meinem Schar gearbeitet und
dann wird mir gesagt "du bist nicht Gut genug", das tut weh.

Es gibt leider einige in der Gilde die meinen sie stehen über den Dingen und sind über jeden Zweifel erhaben.

"Ich kann alles und die anderen sind noob"

gruß Sali

Timo

Forum-Landsknecht

Beruf: Teamleiter techn. Support

110

5

Freitag, 21. Mai 2010, 13:33

Hi Sali ;-)

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Du weißt, das du auch noch andere Leute auf dem Server hast, mit denen du raiden kannst. Ich finde es leider sehr traurig, das ein einzelner durch seine arrogante Art den Spirit einer Gilder oder auch einzelner Member, die nur wegen diesem Spirit in die Gilde gekommen sind, kaputt macht. Ich kenne dich und ich weiß auch, was andere von dir halten (auch aus anderen Gilden). Für mich warst und bleibst du immer einer, auf den man sich verlassen kann und mit dem ich immer und auch gerne raiden gehe. :-)

LG ExLiganer
Timo