VORWEG (falls wieder falsche Anschuldigungen von irgendwem kommen) - nein ich meine dich nich Sali, is eher für andere Leute bestimmt - :
Bitte behandelt mich und Kaou wie 2 einzelne Personen und denkt bitte nicht immer (war oft der Fall) , dass ich "immer" Kaous Meinung teile, denn das stimmt überhaupt nicht!
So nun aber zum Post:
Huhu Sali,
Wie ich in der PM schon gesagt habe, finde ich es sehr schade und bin auch sehr traurig darüber.

Ich hatte gestern wegen der Sache auch einen riesen Streit mit Kaou, weil ich seine Ansicht nicht für richtig halte bzw. seine Meinung nicht teile.
Ich sehe es immer so, wenn man nicht mit kann und die Bosse nicht üben kann, wie soll man da jemals mehr "spielerische" Erfahrung für die Bosse bekommen? Guides allein schön und gut aber das spielerische, wie man selbst Sachen sieht und alles, lernt man dadurch auch nicht wirklich..
Außerdem möchte ich mich noch entschuldigen, dir irgendwie falsche Hoffnungen für gestern gemacht zu haben mit meinem Spruch im TS zur Allgemeinheit "morgen ist erst Obsi und danach ICC 25", das klang leider etwas missverständlich tut mir leid, das sollte es nicht.
Freitag Abend habe ich Kaou dann gefragt ob du und 2 weitere Leute mit nach ICC kommen können und er lehnte das leider ab, was ich dort nicht wirklich verstanden hab aber naja is sein Raid. :/
Ergebnis für mich ist nun, wie ich Heike gestern schon mitteilte:
Ich werde absofort zu Kaous Raids meine Klappe halten, ich werde weder Fragen beantworten (wer mit kommt, wann es ist etc.) noch werde ich irgendetwas anderes zu diesen Raids sagen. Bitte behandelt mich bei Kaous Raids einfach wie ein ganz normales Raidmitglied das auch nur so viel weiß wie ihr..
Es sind Kaous Raids (die Samstag Abend und Sonntag Nachmittag sind) und da habe ich leider kein Mitspracherecht und ich werde wie gesagt nichts mehr dazu sagen, Kaou sucht sich nun allein die leute und plant auch allein. Ich möchte damit nichts mehr zu tun haben.
So viel von mir..
Wie gesagt es tut mir leid wenn du und die anderen beiden irgendwie falsche Hoffnungen hatten, ich hab das echt nicht gewollt..
Wenn es mein Raid wäre, würde ich alle von der Liga mitnehmen, Dich auch Sali , aber leider ist es nicht meiner.
P.S: Und du bist NICHT dumm.