Du bist nicht angemeldet.

Huntflame

Forum-Leutnant

• »Huntflame« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mitarbeiterin im Einzelhandel

• Private Nachricht senden
145

1

Freitag, 22. Januar 2010, 14:44

Rezept-Add-On

Hiho,

Ich nerv auch mal hier rum *gg*

Ich suche seit einer Weile ein Add on, welches mir anzeigt, welche Charaktere von mir noch ein Rezept (welches gerade irgendwo gedropt ist) noch erlernen können.

Ich habe mir jetzt schon mehrere Add-ons geladen (Altoholic, Recipe-Radar und Akis Recipe-bla (Name weiß ich nimmer genau xD ), aber keines der genannten zeigt es mir an und ich finde auch nichts in den Optionen, dass ich dafür einstellen könnte.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. :D
Sakuyasha - 85 - Combat (Main)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

2

Freitag, 22. Januar 2010, 17:02

Vielleicht gibt es das auch gar nicht.
Evtl zu unspektakulär für die Programmierer *grinst*

Huntflame

Forum-Leutnant

145

3

Samstag, 23. Januar 2010, 11:55

Also laut diversen Foren (buffed,wow-europe) soll es wohl eins geben. Aber die haben nie die Namen dazu gepostet, wenn die drüber gesprochen haben. T_T (z.B. "Ja...mein Add-on zeigt mir das aber an!" (toll xD)
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huntflame« (23. Januar 2010, 12:00)

4

Samstag, 23. Januar 2010, 18:31

Also ich habe so ein Add-on, allerdings ist das nur irgendein Nebenprodukt was ich net unbedingt gesucht hatte. Also weiß ich auch net wirklich welches meiner Addons dies beinhaltet. Wenn willst kann ich dir meine posten und du schaust nach. Ist halt das ich genau weiß Elfaruna könnte das Rezept lernen oder hat dies schon, bzw halt während ich auf ihr bin, sehe ich die anderen Chars. Ist recht praktisch, vorallem bei 8 80er ~~

Gruß Paco
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*

Huntflame

Forum-Leutnant

145

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:32

Ja genau so eins meine ich. kannst du mir dann bitte deine add ons mal posten, dann schau ich welches es sein kann. ^^
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule

6

Montag, 25. Januar 2010, 15:17

Schaue gleich selber mal alle durch. aktiviere halt eins nach dem anderen, bis das richtige bei ist. Bis heute Abend werde ich es wissen :) ist leichter als alle zu posten, da ich das ein oder andere mehr habe (75 Stück)

Gruß Paco
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.

7

Montag, 25. Januar 2010, 16:02

Mir hat es net so die ruhe gelassen, da ich auch immer sehr für Addons bin :) Leider habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, ich habe das Addon gefunden, die schlechte du eigentlich auch. Altoholic beinhaltet dies. Allerdings braucht man diverse kleine Zusatzdateien für Altoholic, die sich bei mir im Ordner DataStore nennen. DataStore_Pets, DataStore_Mails, usw ich habe da recht viele von. Ggf. hat dir dort einer gefehlt, der für diese Funtkion wichtig ist. Aber ich habe mal versucht zu schauen welcher es ist und dachte Crafts müsste es sein, war aber so ein wenig falsch. Wenn ich das nur an habe ist nix wirklich so wie ich es haben will. Nachteil an diesem Addon finde ich, dass es beim ein und ausloggen ewig dauert, wie ich bei meiner Suche feststellte ~~. Demnach wünsche ich viel Spaß beim schauen und testen. Ich hoffe es hift dir ein wenig.

Huntflame

Forum-Leutnant

145

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:57

Ah okay. Vielen Dank für die Mühe. :D
Dann werd ich doch noch ein wenig mit dem Add-on rumprobieren bis es auch bei mir angezeigt wird. :D
(und ja das ding is ziemlich groß, bei mir lagts immer xD )
Airii - 85 - Brennholz
Huntflame - 80
Sâkuyasha - 85 - Combat
Ankoku - 71 - Blood
Sakuraya - 61 - Heal
Lightflame - 38 - Heal
Crystalflame - 20 - Fire
Iceflame - 15
Sayô - 43 - Eule