Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:11

Nicht direkt ein Addon: RAWR

Wer sich schon immer mal gefragt hat: Wie kann ich meinen Char "pimpen" der kann sich mal das Tool RAWR anschauen.
Hiermit könnt ihr direkt sehen wo euch etwas fehlt. Welche Verzauberungen oder Sockel kann ich verbessern und welches Item ist besser geeignet.
Das Tool ist auf englisch aber nicht unverständlich. Ich biete auch gerne Hilfe dazu an wenn etwas unklar sein sollte. Ich jedenfalls bin absolut begeistert. Starten -> Char importieren (nicht vergessen beim ausloggen das korrekte Equip anzulegen ;) ) -> schauen was verbessert werden kann :)

Es gibt zudem unzählige Möglichkeiten diverse Situationen einzustellen: Welche Buffs habe ich und was habe ich für Mobs die ich angreife. Zudem könnt ihr einstellen bis zu welchen Itemlevel ihr Verbesserungen angezeigt bekommen möchtet. (Standard: 277)

Viel Spass beim ausprobieren. Ich geh jetzt meinen Bären pimpen :D

Gruss

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.