Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:18

Vatterunkel

hio,War eigentlich nicht so geplant das ich kaum(oder gar nicht mehr)on bin in wow!

Habe im moment wenig Freizeit(arbeit)und die wenige zeit nutze ich im Moment in Aion.

Ich wollte zwar 1-2 Raids die Woche mitmachen,aber zu wenig Zeit und Lust.

Mein Account läuft bis zum 20.12. werde ihn warscheinlich verlängern und ab und zu in Wow reinschauen und mal mitraiden.

Aber intensiv werde ich Wow wohl nicht mehr spielen!

mfg Micha

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:04

Hi Micha

Finde das natürlich sehr schade,das du nur noch wenig Zeit hast ,zum einen wegen deiner neuen Arbeit und zum anderen weil du mal schauen wolltest wie Aion so ist.Aber toll finde ich das du deinen Acount vielleicht verlängern willst, um hin und wieder mal rein zu schauen oder dabei zu sein.
Mir Persönlich fällt das immer ein wenig schwer,da lernt man mal welche kennen ,die man lieb gewonnen hat und dann sind sie auch schon wieder weg oder kaum noch da,schnief.
Aber ich Wünsche dir in Aion natürlich maximale erfolge und würde mich freuen ,wenn du hin und wieder mal was von dir hören lässt,wenn schon nicht im Game,dann wenigstens per Telefon :) .
LG:Karina

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:14

Aloah Vatterlein :)

Ob unserer leisen (wenigen) Gespräche habe ich bereits jene Situation vermutet,
doch kann ich dies nachvollziehen. Ich wünsche dir ein hübsches kraftvolles Flügelpaar in Aion
(kenne mich mit dem Spiel nicht aus, nur Bildchen erhascht).

Gute Laune und Tatendrang sollen den Menschen ausmachen, so wünsche ich dir nur das Beste.

Mit fröhlichen Grüßen,
Draci