Kapitel 2
Teil 1: Levelst Du noch oder stirbst Du schon?
Ich kann mich noch gut daran erinnern das wir mal zusammen im Rotkammgebirge gequestet haben und ich nebenbei verzweifelt versucht habe eine Homepage auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle muß ich ehrlich sagen das ich für so was ein ähnliches Talent habe habe wie ein Schaf beim Trüffelsuchen. Zum Glück gab es schon damals vorgefertigte Gildenseiten wo sehr schnell unsere Page stand.
Dieses Artefakt aus längst vergessener Zeit kann man heute immer noch bewundern.
http://www.clanplanet.de/_sites/index.as…5&rn=4511649955
So ähnlich verhielt es sich mit dem TS. Dieses nette Programm kannte ich noch aus meiner "Counter Strike - ich schieße Dir das Hirn raus" Zeit. Viele andere Member kannten es leider nicht. Für Sie war es ein Buch mit 7 Siegeln und ich habe viel Zeit investiert um die Leute davon zu überzeugen sich dieses Programm zu besorgen.
Von nun an ging es steil Berg auf. Da der Server immer noch relativ neu war strömten die Spieler nach Malygos wie einsame Hausfrauen nach Ikea. Viele Member schlossen sich uns an um gemeinsam die Todesmine und Co zu besuchen. Der Eine oder Andere kennt vielleicht noch die ersten Mitglieder der LvM. Pepepit, Xeqs, Quazy, Sniff, Glileal, Cue, Benether, Tsah, Uubu um nur einige zu nennen.
Global gesehen war es eine schöne Zeit wo neben dem leveln viel gelacht wurde und man oft sich einfach mal hinstellte um die schöne Aussicht zu genießen. Täglich stand irgendeine Ini auf dem Plan, wo wir nicht selten erstmal "warmsterben" mussten. Gute verdrängt aber immer noch im Gedächtnis geblieben ist ein Run auf Gnomeregan. Hoch motiviert und in voller Montur gingen wir in die mysteriöse Tiefe, wo putzige Gnome und giftgrüne Monster uns vier Stunden lang zeigten wie ein ordentlicher Scheitel gezogen wird. Sehr lustig war auch der Versuch in dieser Instanz herauszufinden warum ein Mob Blaulicht inklusive Sirene auf dem Schädel trägt. Robocop? Terminator? Oder das Ordnungsamt?
Mit viel Geduld und Spucke waren irgendwann die Meisten lvl 60 und die jagt nach den ersten T1 Teilen war entfacht.
Teil 2: T-Teil Poser und andere Krankheiten