Du bist nicht angemeldet.

Lîchkíng

Forum-Landsknecht

• »Lîchkíng« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Montagetechniker

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 09:17

Dk Raidskillung

So Ihr lieben!

Hab mich mal mit der findung der optimalen raid skillung fürn unholy beschäftigt und würde gerne eure meinungen dazu hören

Es ist halt nur auf dmg nix auf schutz und so ausgelegt glaube das diese zusammenstellung richtig rocken würde

Seht es euch mal bitte an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…3%AEchk%C3%ADng

Meinungen und vl auch noch verbesserungsvorschläge wärn echt toll! :D

Vielen dank Patrick alias Lîchkíng

Schamile

Forum-Leutnant

2

Samstag, 10. Januar 2009, 09:52

Hi Patrick, ich hab zwar wenig ahnung noch vom DK, meiner ist erst lv 58 , aber ich hab im Talentrechner mal nen Bisschen rumgespielt, und bin da auf folgendes ergebniss gekomen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…003150203133151

Dies macht für mich für ne Raidskillung auch Sinn, wenn ich mir die einzelnen Talente so durchlese und zusammensetze.

Ist nur ne Idee wie gesagt. Hab nur nen kleinen DK

LG Uschi

Floristan

Gildenmeister

Beruf: Selbständig

3

Samstag, 10. Januar 2009, 15:19

Ist die Aggro zu stark ist der Tank zu schwach.

Lîchkíng

Forum-Landsknecht

4

Samstag, 10. Januar 2009, 17:35

Danke

So danke mal für eure komentarre

Ich werde mal beide skillungen austesten und dan das ergebnis mal hier schreiben
dan finden wir vl auch die perfekte dkillung

Danke nochmal an euch zwei :D

Merfurion

Forum-Fähnrich

Beruf: Informatiker

5

Samstag, 10. Januar 2009, 23:07

RE: Dk Raidskillung

So Ihr lieben!

Hab mich mal mit der findung der optimalen raid skillung fürn unholy beschäftigt und würde gerne eure meinungen dazu hören

Es ist halt nur auf dmg nix auf schutz und so ausgelegt glaube das diese zusammenstellung richtig rocken würde

Seht es euch mal bitte an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…3%AEchk%C3%ADng

Meinungen und vl auch noch verbesserungsvorschläge wärn echt toll! :D

Vielen dank Patrick alias Lîchkíng
Ist eine Variante. Den Ghul hast du nicht mitgeskillt. Was ich schade finde. Aber da ich die Raids im Moment noch selbst garnicht gesehen hab, kann ich das nicht wirklich einschätzen. Ansonten find ich ganz ok. Ein bissl wenig support drin für den Raid aber sonst in ordnung was DPS angeht.

Aber ich hab da mal eine andere gewählt. Hier ist der Hauptangriff Blutstoß in Kombination mit Eisige Berührung, Seuchenstoß und Heulende Böe. Laut forum die Beste Raid DPS skillung die aktuell gibt.

Es ist eine 2 Phasen rotation basierend auf den Todesrunen. Die Rotation ist folgende.
1. Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Heulende Böe -> Blutstoß -> Blutstop -> Todesmantel
2. Eisige Berührung -> Eisige Berührung -> Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Heulende Böe -> Blutstoß -> Blutstop -> Todesmantel

Bringt in meinen Gear aktuell in Heros zwischen 1,7k - 2k DPS. Im Raidgear und Buffed wären denke ich 2,2-2,4k drin.

http://eu.wowarmory.com/character-talent…alygos&n=Arotas

mfg

Lîchkíng

Forum-Landsknecht

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 05:22

Vielen dank merfurion für deinen beitrag finde deine skillung auch nicht schlecht würde nur zwei sachen ändern die fledermaus und den ghul raus nehmen dann kann man die in die frostaura reinsetzten wo der ganze raid auch wieder erheblich von profitiern würde!
Mit der skillung ist halt so als dk machst du damit weniger schaden aber dadurch is der ganze raid um einieges stärker wäre mal zum ausprobiern

das wer jetzt meine skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/deathknight/talents.html?tal=0000000000000000000000000003200505030502011301200000000230230035003105003050003000000

nochmal vielen Dank

mfg Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lîchkíng« (11. Januar 2009, 09:04)

7

Samstag, 4. Juli 2009, 09:49

habt ihr diese skillungen mal wirklich ausgiebig getestet oder einfach nur was zusammen geskillt und euch gedacht "das isses"??? ich denke eher letzteres... ghul und fledermaus ist ein sehr wichtiger bestandteil um ausreichend dps zu fahren (ich derzeit im 10er raid bei xt 7k dps - 25er raids durchgehend 5k+)...

wer wirklich gute raidskillungen sehen will der betrachte einfach mal Vildor (dethecus) im Arsenal - habe meistens eine unholy raid und eine blut raid skillung drin - sollte eine frost skillung dabei sein ist diese eine Tank skillung.

mfg Vildor

Knúckles

unregistriert

8

Samstag, 25. Juli 2009, 04:02

DPS

Hallo,
Vildor kannst du mir mal deine rota sagen will deine skillung mal ausprobieren als raid meine pvp skillung habe ich schon die gefällt mir gut.

Gruß,
Nico

Peter^^

unregistriert

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:48

skliiung

wie geht den dess das man bei blut nix skillt aber trotzdem tanzende runenwaffe bekommt?? ?(

Social Bookmarks