Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:15

Und da geht der Ultra down!!

Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ging nun auch der Ultraxion down sehr geile Heilerleistung und auch der Rest war voll bei der Sache.Ich finds ja immer geil wenn der ein oder andere meint das wird eh nix ,nach ein paar trys kann mann sich kein Urteil erlauben find ich ,ich hatt das jetzt schon so oft das Jemand meint "boar die Heilung reicht niemals ,oder der Dmg fehlt" es ist immer eine übungsfrage mit der ausreichenden Erfahrung wird der Dmg höher und die Heilung natürlich auch.Also weiter so ich bin stolz auf euch!!!
»Spooky« hat folgendes Bild angehängt:
  • WoWScrnShot_011512_234419.jpg

Tormann

Forum-Hauptmann

Beruf: Kaufmännischer Betriebsleiter

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:50

Jau, war ein schöner Abend...

Hat Spaß gemacht, wir waren konzentriert und haben Fehler ausgemerzt und so passte es halt.

Und Daniel: HPS und DPS kann nie hoch genug sein ^^

Obwohl Heike mir sagte, ihre HPS sei ihr wurscht - hauptsache Tanks und Raid sind am Leben, dann ist alles richtig gelaufen.

Gruß

Peter
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;

Seht Euch an, wo uns die normalen hingebracht haben...

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:47

Ich finde ja immer, dass der Erfolg der Gruppe auch stark von unserem sehr ausgeglichen und entspannten Raidleiter abhängig ist. Also, lieber Daniel, mach weiter so und lass dich von den ganzen Pessimisten nicht runterziehen. Alles wird gut, du ziehst uns da schon durch :D

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:30

Ach Quark e s ist "Immer" eine Teamleistung !!!Ich bin nur da um dummes Zeug zu labern ;D aber trotzdem vielen lieben dank für die Blumen.

Tòóy

Forum-Leutnant

Beruf: IT - Systemkaufmann

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:37

Nunja Realistisch gesehen haben wir den Erfolg derzeit nur unserer Gruppenzusammenstellung
zu verdanken.
Dadurch das wir eine hohe Anzahl an Druiden haben die in der Hauptphase die Gelassenheit ziehen
können was die Leute mit am Leben haelt ist uns gedient und er ging down ^^
----------------------------------
Tote Keckse krümmeln nicht!
----------------------------------

Thorass / Elyana

Forum-Leutnant

Beruf: Arzt

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:39

Egal, der Erfolg gibt uns recht.
Grüsse Jochen