Du bist nicht angemeldet.

Tormann

Forum-Hauptmann

• »Tormann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmännischer Betriebsleiter

• Private Nachricht senden
280

1

Freitag, 29. Juli 2011, 13:15

Es gibt Dinge, die gibt es eigentlich nicht....

Willkommen,

auch in der kleinen und beschaulichen Welt von WoW gibt es Ereignisse, die einfach erzählt werden müssen:

Es begab sich an einem Donnerstag im Jahre des Herrn 2011 Im Sommermonat Juli, als sich 7 Kämpfer der gnadenlosen Gilde Liga von Malygos sowie 3 Freunde auf den Weg machten, Nefarian endgültig den Todesstoß zu versetzen.

Sie kämpften tapfer und mutig aber mussten trotzdem einige Rückschläge hinnehmen.

Plötzlich fiel uns auf, das 7 Kämpfer einer Gilde ja überhaupt nicht ausreichen würden um den Erfolg für die gesamte Gilde zu erkämpfen.

Wir haderten ein wenig, ließen uns aber nicht entmutigen!

Plötzlich - aus dem Nichts - bat (während des Pulls im übrigen) einer der Freunde darum, in die Gilde eingeladen zu werden um die erforderliche Anzahl an Gildenstreitern zu erreichen!

Patti aus der Glorreichen Gilde "behappy" mit ihrer Heilpriesterin wurde für den Fight Mitglied der Liga - und Nefarian hauchte seinen letzten Odem aus - damit war der Erfolg der unsere, der Liga von Malygos.

Nach all dem Gerede von Einzelkämpfern war das ein Beispiel, wie uneigennützige (Ruf war komplett weg bei behappy) Spieler sich einbringen, um anderen zu helfen!

Diese Geschichte sollte allen ein Beispiel geben und Dir Patti, nochmals einen herzlichen Dank dafür.

Wie Du weißt, bist Du immer willkommen und gerne gesehen in den Raids der Liga von Malygos.

Gruß

Peter aka Tormann

Und ich poste mal das entsprechende Bildchen dazu. Auch von mir nochmal gz und danke an alle die dabei waren, vor allem aber an Patty *dickes Bussi*. LG Jenny
»Tormann« hat folgendes Bild angehängt:
  • First_Nef.jpg
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;

Seht Euch an, wo uns die normalen hingebracht haben...

AjAdler

Administrator

Beruf: Kfz.- Mechaniker

• Private Nachricht senden
270

2

Freitag, 29. Juli 2011, 13:19

Na wenn das mal nicht cool, hilfsbereit und aufopfernd ist, was ist es dann? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruss Andi

Gott muss verrückte Menschen lieben, ansonsten hätte er nicht soviele gemacht^^

3

Freitag, 29. Juli 2011, 18:52

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: @Andy ja das ist es ,und Peter sehr sehr schön geschrieben ,was Patti da gemacht hat erfüllt uns alle mit schahm und großem Dank ,ich habe in meinen 6 Jahren WoW selten so eine Herzliche Geste gesehen und bin echt beeindruckt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Samstag, 30. Juli 2011, 08:24

wuhu gz euch allen und ich ziehe den hut vor dir patty. davür bekommst du mich einen woche umsonst^^

grüße bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

5

Samstag, 30. Juli 2011, 12:31

Daniel mach da nen anderes Bild rein. So siehst du doch gar nicht aus :)
LG Jenny aka Orchîd / Estrell