Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 00:13

Sie husteten und pusteten... (Konklave des Winds)

... bis ihnen die Luft ausging.

Das Beweisfoto:

Nach zahlreichen Versuchen und Strategieänderungen haben wir letztendlich den drei Winden die Luft zum atmen genommen und sie ins After-Live geschickt. Eine grandiose Leistung und Ausdauer hat der Raid gezeigt und dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch am Feinschliff zu arbeiten und das Zittern und Bangen, ob denn alle gleichzeitig sterben, liegt mir immer noch in den Knochen. Ein toller Raid, tolle Leistung. Wenn noch der Loot stimmt, dann kann uns sobald nichts aufhalten :D
Ich tanke, also bin ich.

2

Freitag, 4. Februar 2011, 00:22

Gz euch und natürlich auch der anderen grp für die schönen kills evtl sind madamem und ich auch bald mit von der pary ^^

3

Freitag, 4. Februar 2011, 09:08

ein dickes GZ auch von mir !!

was hatte der boss denn so schönes in der Tasche ?

mfg Dex

Tormann

Forum-Hauptmann

Beruf: Kaufmännischer Betriebsleiter

• Private Nachricht senden
280

4

Freitag, 4. Februar 2011, 09:20

wenn auch schon im TS gratuliert, nochmal schriftlich ein herzliches und dickes GZ von Heike und mir.

Habe mir das Video angeschaut - scheint wirklich nicht so einfach zu sein, daher ist Eure Leistung umso höher zu bewerten.

Gruß

Peter aka Tormann
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;

Seht Euch an, wo uns die normalen hingebracht haben...

5

Freitag, 4. Februar 2011, 13:59

Eigentlich macht man das nicht - seine eigene Leistung schmälern - jedoch sieht der Bosskampf auf dem ersten Blick megakomplex aus, aber tatsächlich ist es nicht viel mehr als nen bissel hin und her springen und dabei 1-2 Kleinigkeiten beachten. Das Schwierigste dabei ist (meiner Meinung nach) als RL die Übersicht zu bewahren, wer wann wo sein müsste :P Aber es ist und bleibt ein Strategiekampf, wo das Equip eher eine zweite Rolle spielt, die Konzentration der Spieler an erster Stelle bleibt.

Zum Loot: Wir hatten leider Pech. Es war ein Retri-Teil und ein Schamenenheiler - Teil. Die Dinger sind ja mit Random Verzauberung gespickt. Beides konnte leider nur als Second genommen werden.
Naja, das mildert jedoch die Freude über den Sieg nur wenig. :)
Ich tanke, also bin ich.

Social Bookmarks

Thema bewerten