Du bist nicht angemeldet.

Polli

Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

• Private Nachricht senden
490

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:39

Erste Raiderfolge in Cataclysm (Magmaul)

Hallo Freunde der leichtsinnigen Unterhaltung :)

Am Freitag haben wir unseren Ersten Raidboss im Pechschwingenabstieg auf der ToDo-Liste abhaken können. Nach einer kurzen Einspielphase haben wir [Magmaul] besiegen können.
Einen Screenshot vom Kill kann ich leider nicht anbieten, wird aber nachgereicht. Vielen Dank an alle Beteiligten für die gute Leistung.

Gruß

Polli
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Tormann

Forum-Hauptmann

Beruf: Kaufmännischer Betriebsleiter

• Private Nachricht senden
280

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:06

Glückwunsch an alle, die dabeisein konnten.

Es freut mich, das Proberaids schon die ersten Erfolge bringen.

Leid tut mir, das wir halt nicht mitwirken konnten, aber das war außerhalb unseres Einflusses.

Gruß

Peter
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;

Seht Euch an, wo uns die normalen hingebracht haben...

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:32

Das ganze war ja auch sehr spontan.

Ich persönlich würde es gut finden, wenn wir sowas noch ein oder zwei mal vor offiziellem Beginn machen würde, möglichst so, dass alle mal mit können. So kann jeder schonmal sehen was ihn erwartet.
LG Jenny aka Orchîd / Estrell