Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:55

Must have für alle Klassen

hallo leute

im neuen pc-games das am 30.12. rauskommt ist endlich mal eine schicke zusammenfassung aller werte für alle klassen die man haben sollte. wer bei den werten einen fehler findet darf ihn behalten^^.

Pflichtwerte für krieger

Tank: verteidigung 540, ausweichen 20%, parieren 15%, blocken 20%, trefferwertung 5%, waffenkunde 5%,

furor, waffen : trefferwertung 8% (263), waffenkunde 26% (214),

nach den pflichtwerten sollte man für waffenkrieger 1. stärke, 2. krit., 3. rüstungsdurchschlag steigern.

furorkrieger 1. stärke, 2. krit. (35-40%), 3. rüstungsdurchschlag, 4. tempo steigern.

pflichtwerte für magier

Zaubertrefferchance 17% (446), 14% (368 ) mit schattenpriester oder mondkin, mit draenai 13% (342)

nach den pflichtwerten steigert man, 1. zaubermacht, 2. tempo, 3. krit.

je nach talentverteilung erhält man zusätzliche trefferwertung die man von den oberen abziehen kann.

pflichtwerte für priester

heilig : 1. zaubermacht, 2. wille, 3. int, 4. krit., 5. tempo

diszi: 1. zaubermacht, 2. int, 3. krit., 4. tempo, 5. wille

wenn man keine manaprobleme hat verschiebt sich die priorität. int und wille kann dann vernachlässigt werden.

schadow: zaubertrefferchance 17%, mit ausgebautem talent elend 14%, mit draenai 13%.

nach den pflichtwerten steigert man, 1. zaubermacht, 2. krit., 3. tempo.

man sollte eine tempowertung von min. 10% (328 ) erreichen um 2mal gedankenschinden während der abklingzeit des gedankenschlags wirken zu können.

pflichtwerte für schurken

trefferchance 8%, waffenkunde 26

nach den pflichtwerten steigert man, 1. trefferwertung bis 479 ohne talente, 2. beweglichkeit, 3. angriffskraft, 4. rüsstungsdurchschlag, 5. krit.

pflichtwerte von druiden

bär: trefferwertung 8%

nach den pflichtwerten steigert man 1. ausdauer, 2. waffenkunde, 3. beweglichkeit, 4. ausweichen.

empfohlen wird eine waffenkundewertugn von 15% (mit wilder präzision 410) in der praxis ist es aber ratsamer die waffenkunde auf 8% zu steigern und sich dann auf beweglichkeit zu konzentrieren.

katze: trefferwertung 8%

nach den pflichtwerten steigert man 1. beweglichkeit, 2. rüstungsdurchschlag, 3. angriffskraft

wenn man ein schmuckstück besitzt das einen enormen rüstungsdurchschlag spendiert, bestückt man sockel mir rüstungsdurchschlag, nsonsten mit beweglichkeit.

mondkin: zaubertrefferchance 17%, mit talent verbessertes feenfeuer 14%, mit draenai 13%.

nach den pflichtweten steigert man, 1. zaubermacht, 2. tempo (max 401), 3.krit (max 33%), 4. int und wille.

baum: wichtigste werte, 1. zaubermacht, 2. wille, 3. int, 4. tempo, 5. krit

pflichtwerte für hexenmeister

ganz wichtig ruhig bleiben und push to talk^^, zaubertrefferchance 17%, mit shadow oder mondkin 14%, mit draenai 13%.

nach den pflichtwerten steigert man 1. zaubermacht, 2. tempo, 3. wille.

pflichtwerte für jäger

trefferwertung 8% ohne talent konzentriertes zielen

nach den pflichtwerten steigert man

tier: 1. angriffskraft, 2. krit, 3. rüstungsdurchschlag

treffsicherheit: 1. beweglichkeit, 2. krit, 3. rüstungsdurchschlag

überleben: 1. beweglichkeit, 2. krit, 3. angriffskraft

Pflichtwerte für schamanen

elementar: zaubertrefferchance 16 %(420), mit shadow oder mondkin 13%

nach den pflichtwerten steigert man 1. zaubermacht, 2. tempo

verstärker: zaubertrefferchance wie bei elemantar, waffenkunde 26, krit min. 30%.

nach den pflichtwerten steigert man, 1. angriffskraft, 2. tempo

resto: wichtigste werte, 1. zaubermacht, 2. tempo, 3. manareg

pflichtwerte für todesritter

tank: verteidigung 540

nach den pflichtwerten steigert man, 1. ausdauer, 2. stärke, 3. zusätzliche verteidigung, 4. trefferwertung (max 214) und waffenkunde (so viel wie möglich), 5. parier und ausweichwertung.

schaden: zaubertrefferchance17%, mit shadow oder mondkin 14%, mit draenai 13%, waffenkunde 26.

nach den pflichtwerten steigert man, 1. stärke, 2. krit, 3. rüstungsdurchschlag.

pflichtwerte für palas

schutz: 540 verteidigung

nach den pflichtwerten steigert man 1.zusätzliche verteidigung, 2. ausweichen, parieren, blocken, 3. ausdauer, 4. stärke

vergelter: trefferchance 85, waffenkunde 26

nach den pflichtwerten steigert man , 1. stärke, 2. krit, 3. angriffskraft, 4. tempo und rüstungsdurchschlag

heilig: wichtigste werte sind 1. zaubermacht, 2. int, 3. krit. 4. tempo, 5. manareg

so, das ist mal ein kleiner überblick. manch einer hat bestimmt andere erfahrungen oder spielweisen oder werte die von diesen hier abweichen.

das kann durchaus sein und ist von blizz bestimmt gewollt. als 1. check für die verschiedene klassen finde ich das aber gut und anfänger haben ein richtung die sie einschlagen können.

viele grüsse

bonjo
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.

Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.

Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.

Bonjoana Krieger

Bonjolina Druide

Bonjona Schamane

Bonjo Todesritter

2

Montag, 28. Dezember 2009, 15:25

Schöne Grüße aus Dessau(-Roßlau)

wir sind der Ansicht, dass dies nicht ernst zu nehmende Sachverhalte sind.
Zumindest bezogen auf Shadow, Heil-Schamane, Jäger (teilweise).

Ist jetzt natürlich die Frage auf welche Quelle sich diese Quelle bezieht
und ob Zeitschriften mit der Aktualisierung der Inet- Seiten Schritt halten kann.

Wir sind der Meinung die Foren und Guides im Internet den Zeitschriften vorzuziehen.
= besserer Überblick ( da samt Erklärung und aktueller Widersprüche)
= schnellere Aktualisierung
= Kostenfrei

Dennoch vielen Dank für deine Mühen, Bombo *lächeln*.
Fühl dich geknufft.

Fröhliche Grüße,
Olli und Draci
Ich tanke, also bin ich.

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:47

Moin^^

Ich bin da geteilte Meinung, must have ist so eine Sache. Beim Priester sehe ich das sehr geteilt, da ich persönlich mit kleinen Heilungen heile und demnach wenn ich critte, einen Instant bekomme, daher need mehr crit. Andere mit Großer Heilung brauchen eher Tempo, daher alles so eine Sache.

Grundwerte wie Hitcap und Deffcap ja, aber ansonsten denke ich muss jeder selber wissen.

Gruß Paco
____________________________________________________________________________________

Dem Recht ist die Pflicht am nächsten, und der Pflicht gebührt Gehorsam. Wird der Rahmen der Pflicht gebrochen, wird niemand den Teppich des Lebens weben.
*Das Lied von Allem, Gesang 167*

Nord und Süd vereint, der Gesang der Engel tönt von guten Taten in reinem Klang.
*Die Ballade der Paladine*