Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anub down
Endlich haben wir Anub in seine Schranken gewiesen. Pünktlich zum Patch 3.3 haben wir ihn nach einer kleinen Taktikänderung bezwingen können. Nach ein Paar Trys lag der Neruberkönig im Dreck. Super Leistung von allen mit einer gelungenen Disziplin und Konzentration. Die Eiskronenzitadelle ist nicht mehr lange sicher vor uns.
Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.
Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.
wer hätte das gedacht

?
zu meiner schande muss ich gestehen, das ich dieses jahr nicht mehr damit gerechnet habe.
danke dir polli für deine taktik-änderung, das war der schlüssel zum erfolg.
super war natürlich auch wie gilde das ganze umgesetzt hat. weiter so dann klappts auch mit arthas

.
gz an alle
Erst wenn der letzte Tank gestorben ist, werdet ihr stoffies merken, das man aggro nicht teilen kann.
Ist der Magier tot, hat der Tank keine Aggro-Not.
Zuerst stirbt der Tank, dann der Raid.
Bonjoana Krieger
Bonjolina Druide
Bonjona Schamane
Bonjo Todesritter