Du bist nicht angemeldet.

-- ACHTUNG: Neuer Raidplaner im Test. Bitte nutzt ihn damit wir noch den einen oder anderen Fehler und/oder Verbesserungen finden können. -- Erstellt bitte eure Chars im Profil --

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Liga von Malygos. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polli

Gildenrat | Admin

• »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tontechniker

Gilde: Liga von Malygos

Klasse: Druide

Rasse: Nachtelf

Level: 80

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.074.394

Nächstes Level: 1.209.937

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 09:30

Die Zwillinge wurden getrennt

Endlich haben wir die beiden zickigen Damen erlegt. Es hat einige Versuche gebraucht aber wir haben uns tapfer geschlagen. Ein großes Lob an die Teilnehmer für die Geduld die doch sehr strapaziert wurde.

Die größte Gabe des Menschen ist, zu wissen wann man den Mund zu halten hat.

Die Welt leidet an einer Angst vor Wandel, denn ihre Konditionierung nimmt eine statische Identität an. Das Glaubenssystem von jemandem herauszufordern, resultiert gewöhnlich in Beleidigung und Besorgnis. Denn falsch zu liegen wird irrtümlicherweise mit Misserfolg assoziiert. Tatsächlich sollte bewiesenes Unrecht gefeiert werden. Denn es erhebt jemanden auf ein neues Level des Verstehens, fördert Erkenntnis.

Arash

Gildenrat

Gilde: Liga von Malygos

Klasse: Paladin

Rasse: Dranei

Level: 80

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124.531

Nächstes Level: 125.609

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 13:12

Mein ganz, ganz dickes GZ dazu. Diesen Erfolg haben wir uns mehr als reglich verdient! Auch wenn ich nicht da sein konnte, so bin ich mir sicher, dass am Freitag alle erneut ihr bestes gegeben haben und das wurde ihnen mit einem neuen Firstkill gedankt.

JIHA, die Liga rockt, auch wenn es eben etwas Zeit bedarf ;)
Ich tanke, also bin ich.